Hallochen,
damit wäre dann meine dritte und letzte Reha-Woche herum, (OK, morgen noch...)
und meine Urlaubswoche beginnt
ab Dienstag
.
Ich habe wieder sensationell viel Sport gemacht - und mich richtig dabei gut gefühlt,
und meine Idee, etwas weniger als letzte Woche zu machen...
naja...
wie soll ich sagen.... es sind ein paar Minuten weniger geworden, und ich bin nur 4x
statt 7x gelaufen *grins* ....
Insgesamt ist fühle ich mich deutlich besser und stärker. und Entspannt, irgendwie
Also, diesmal waren es
19:42h Sport, .... uff-uff ... mit wie gesagt 4 x
laufen (ich habe sogar einmal einen relativ lockeren Berglauf gemacht!), 6x MTB fahren,
auch viel davon im Wald! das macht sooo Spaß!! , 3x Muckibude, 4x Aquafit, 2x
Rückengymnastik, 3x schwimmen, und als Sonderhäppchen: Samstag nachmittag klettern im
Kletterwald in Steinau, mit den vielen langen Seilrutschen - unter anderem eine, die mit
bis zu 70km/h in 20m Höhe (vorher gehts die Leiter hoch aufn Baum!) rund 800m übers Feld
flitzt.... *hammer* ... das ist ein bissl wie fliegen.... zumal man dann noch einen Baum
höher steigt - und an einem etwas langsameren Seil wieder zurück fliegen darf!
Wir waren gut 3h im Kletterpark, aber mit den Wartezeiten zwischendrin habe ich mir mal
2,5h angerechnet
Muskelkater in den Händen, Armen und Schultern habe ich übrigens auch davon, und ein paar
blaue Flecke, vor allem am rechten Oberarm, ich denke mal vom Klettern, da bin ich mit
rechts ein paar mal zwischen Hindernis und Sicherungsseil geraten... na, lieber mit dem
Arm, als mit dem Hals *grins* ...
Grüßle!