Kiwi03 hat geschrieben:
Krass.. ich könnt nicht gut radfahren nach so nem langen Lauf, warum machst Du das nicht anders herum?
Ganz einfach: Weil ICH nicht gut laufen könnte nach so einer langen Fahrt!
Radfahren nach einem fiesen Lauf am Vortag macht mir nicht soooo viel aus. Nachdem ich heute wieder daheim war, war ich erst mal vollkommen platt, ausgetrocknet und KH-tiefenentleert. Wombats Kommentar, als ich zur Tür reingekommen bin: "Oh Gott"
Ganz wichtig halt nach solchen Aktionen (zumindest bei mir): Ich muss
sofort ausgiebig die KH-Speicher auffüllen, trinken und Protein essen, d.h. nicht erst nach ner halben Stunde, wenn ich wieder aus der Dusche komme. Das macht einiges aus und hält bei mir den Schaden doch arg in Grenzen. Naja, aber ich bin mal lieber wieder ruhig und äußere mich morgen abends nochmal zu dem Thema. Mal sehen, ob sich das dann noch genau so anhört.
Thorsten hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Heut hab ich wieder mal vollkommen versagt hinsichtlich Abschätzen von Entfernungen.
Drum war der lange Lauf 34km lang. Der Frischwasserbrunnen im Wald 5km vor Ende hat mich echt gerettet. Sonst wär ich vertrocknet.
Chaot
!
Solche Aktionen machen das Ganze doch erst interessant.
Jedenfalls gibt's da im Forstenrieder Park Waldwege, die reichen bis zum Horizont. Da denkt man, in 5min oder so kommt man wieder an eine bekannte Stelle, von wo aus es nicht mehr allzu weit heim ist. Tja, und dann geht dieser Drecks Weg noch ewig geradeaus weiter und aus den erhofften 5min werden 30min. Wahnsinn.
So, jetzt dann geh ich noch ein paar Runden schwimmen. Ein Glück, dass Wombat auf den Schwimmpart in Roth trainiert. Wenn man zu zweit losfährt, tut man sich doch irgendwie leichter, sich an den Gedanken des Schwimmenmüssens zu gewöhnen.