So, diese Woche wird eine genaue Planung gemacht, mit Wettkämpfen die ich mir dieses Jahr zutraue.
Die grobe Richtung ist vorgegeben mit:
Einem 6 km Lauf im Juni;
zwei bis drei Sprints und evtl. einer Kurzstrecke (Aber da muss man ja wieder laufen :kübeln )
und so viele Einzelzeitfahren wie ich finanziell verkrafte
Wenn alles läuft wie geplant werde ich versuchen am Ende der Saison HH-B zu fahren und dabei sterbend vom Rad zu fallen
Hierzu sollte ich vorher ein paar Radmarathons gefahren sein und dieses Jahr auch mal Radkilometer sammeln.
Beginnen werde ich in meiner Vorbereitung hierauf bereits in den nächsten Tagen mit einer Arschvermessung und einem (hoffentlich) passendem Sattel, mit dem ich auch mal länger als 150 km auf dem Rad sitzen kann ohne den Tränen nahe zu sein. (Der schmerzende Bobbies belastet meine Beine nämlich in großem Maße...)
Aktuell ein paar Radeinheiten mit ein bis zwei mal Spinnig pro Woche.
Läuferisch versuche ich wirklich viele, dafür kurze Läufe zu machen, von denen ich mir eine Stärkung der Muskulatur, Sehnen und Bänder verspreche. Grundlage muss ich auf dem Rad schaffen.
Und Schwimmen habe ich ja den Grundstein gelegt wie zu lesen war, das reicht für den ersten Tri
Der Diesel hat gezündet! Er darf nun nur nicht absaufen... Vielleicht bekomme ich dann auch die große Baustelle Gewicht irgendwie in den Griff...