Trunkenbold hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
........... jetzt schon 46, da muss man doch endlich mal erwachsen werden......
Sagt einer der die Eierschalen noch hinter den Ohren kleben hat!
Warts mal ab bis du so alt bist, oder nochmal 5 Jahre mehr, dann wirst du es selbst merken!
Oh Mann, was für ein Geschwätz wieder mal. Was hat denn diese "Komm_Du_erst_mal_in_mein_Alter-Leier" mit der Thematik hier zu tun???
Ich KANN und WILL einfach NICHT verstehen, wieso keko sich so was antun will?
Ich versteh's vielleicht noch, wenn jemand für seine erste LD gemeldet ist und meinetwegen aufgrund von Verletzung oder sonstwas nicht anständig trainieren kann und dann halt dennoch an der LD wegen des Finishergedankens festhält und diese dann in 15h durchzieht.
Keko hat schon 6 oder 7 LDs gemacht, ist den 10er schon in 35min gerannt und schwimmt 3,8km, wenn er halbwegs anständig trainiert, lässig in 55min runter.....
Wieso tut man sich mit solchen Voraussetzungen eine Qual-LD in 15h an? Vor allem, wenn man schon vorher weiß, dass es sehr wahrscheinlich darauf hinausläuft???? Das will einfach nicht in meine Birne.
Trunkenbold hat geschrieben:
Warts mal ab bis du so alt bist, oder nochmal 5 Jahre mehr, dann wirst du es selbst merken!
Thorsten ist genauso alt wie keko. DER hat zwar auch Gebrechen, macht die LD aber trotzdem in gut 10h.
Volkeree auch.......
Ich hab auch das eine oder andere Wehwechen, reib das aber auch nicht bei jeder Gelegenheit allen 20-Jährigen mit mahnendem Zeigefinger unter die Nase...