guten morgen
gestern beim schwimmen war das wasser wieder fein warm
..., hat mir aber nix genützt
.
schon beim einschwimmen fühlte sich mein rechter arm so komisch an, .... dann im ersten 100er des Programms wurde er immer kraftloser und es war so druck drin - und am ende der Bahn war er knallrot und dicker als der andere!
bin raus, habe ihn hochgehalten und mir ein eiskaltes Handtuch gemacht um ihn einzuschlagen und runterzukühlen. Mein Kreislauf war aber OK.
Die Jungs sind ihr Programm weitergeschwommen nachdem ich ihnen versicherte, daß ich OK bin - haben aber immer mal nach mir geschaut und gefragt....
eine gute Viertelstunde später war der Arm farblich wieder fast OK - ich bin ins Wasser, mal 100m locker gleiten..., da wird der arm schon wieder schwer und rot!!
also, wieder raus, runterkühlen, .... *grummel*
Natürlich musste ich denen versprechen, heute morgen zum Arzt zu gehen, so noch etwas davon zu sehen und zu spüren wäre.
Heute morgen ist der Arm wieder normal farbig. auf dem Oberarm ist noch ein bissl Druck, aber nahezu normal. *hmpf* . Bin zur Arbeit gefahren, nicht zum Arzt.
In rot und geschwollen sah er aus, wie nach einem üblen Welspenstich... wie eine Allergie... Was da wohl im Wasser war, was ich gestern abend nicht vertragen habè? ... *grummel*
ups, viel erzählt ....
Grüßle