Einige werden
, dass heute NICHT Dienstag ist....
Nee, heute ist Dienstag a)
Gestern hatte ich Heuschnupfen, aber so heftig, dass ich nach der Arbeit völlig erschöpft ins Bett gefallen bin und bis zur totalen Unlust Mittagsschlaf machen musste. Dann war es dunkel und die Unlust hockte breit und fett grinsend um mich herum
und dann fiel das erste Tor!
GEGEN Deutschland! Ein Skandal!
Heute dagegen: kein Heuschnupfen
Ich komm aus der Praxis und entschließe mich ganz spontan, das zu tun, was ich am meisten hasse: shoppen!
aber es blieb mir nix anderes übrig: zu Strumpfhosen mit Longpullover sehen Trekkingschuhe einfach mal Sch.... aus.
Ich war also in dieser Kaufhöhle über 2 (!!) Stunden - immerhin erfolgreich - da dämmerte es bereits.
Normalerweise würde ich jetzt halbtot in Mittagsschlaf verfallen, bin ja schließlich keine 48 mehr
, aber was passiert? Ich düse nach Hause, zieh mich um und jogge gemütlich ins allerletzte Fitzelchen Tageslicht hinein.
Es hat zum Ende des Tages doch tatsächlich aufgeklart, ein dunkelblauer wolkenloser Himmel verspricht in wenigen Minuten eisige Kälte..... Was er auch gehalten hat! Das dünne Langarmshirt war jedenfalls zu dünn, der linke Arm war den ganzen Lauf über eiskalt. Nun ja, da hing der Garmin dran und das iPhone, aber abgeschnürt hab ich mir den sicher nicht
Der erste km ging in 5:41 weg, der zweite ähnlich.... Dann kamen 2 Lieblingslieder von JEW, und der 3. km hatte plötzlich 4:52
Okay, gemütlich war das nicht mehr, aber immerhin! Ne 4 vorne.... Wie geil ist das denn?
Die zweite Halbzeit pegelte sich dann deutlich unter 5:30 ein, und das fühlte sich sehr gut an! Gesamtschnitt für die 11km war 5:22
Ich bin zufrieden. So kann es weitergehen.
Oder um es mit glaurung zu sagen: es war einfach saugeil
Ach ja, das Knie:
die ganzen 11 km lang war es still! Hier zu Hause .... naja, ein bisschen Empörung. Das wird wegignoriert.
PS: der online-Kauf "Schuhe" - das sind meine neuen Asics Kumo2, die es schon lange nicht mehr gibt. Sp24.com hatte zum Glück noch irgendwo einen Container abgestaubt und vertickt die gerade für 49,90
Hatte ich erwähnt, dass das mein diesjähriger Mara-Schuh war?