3-rad hat geschrieben:
für ne 4:15 müsste ich schneller schwimmen.
Ich hatte im Juli 7 und im August 9km.
Wenn man keine Zeit hat lässt man halt als erstes das, was man am wenigsten kann und wozu man dann (in meinem Fall jedenfalls) am wenigsten Lust hat.
Hazel war ja auch da und er hat mir 4min abgenommen.
Vor 2 Jahren war ich 2,5min schneller.
Also, wenn ich nach 29 und nicht nach 32:30 aus dem Wasser kommen würde (auf 1,9km keine unmögliche Sache selbst für Nichtschwimmer), dann kann man die 4:15 angehen.
Ich denke mal auf dem Rad waren noch 2-3min drin und beim Laufen auch, die 1:25 waren irgendwie ohne besondere Anstrengung, ich hatte auch nur einen Puls von knapp über 150.
Auch wenn ich dann mit 1:22 oder 1:23 in die top5 der Laufsplits vorgestoßen wäre..........
Was ich sagen will:
Den Grundstein muss man beim Schwimmen legen, wenn man nicht in der Lage ist irgendwo übermenschliche Leistungen auf dem Rad (wie z.B. Hazel) oder beim Laufen hinzulegen.
Wenn das aber nicht geht, fährt und läuft man der Zeit vergebens hinterher.
Als Starter in der 1. Gruppe hatte man den Vorteil ein super faires Rennen zu haben.
Bei mir war teilweise vorne und hinten über Kilometer keiner zu sehen.
Die Sache mit der Startgruppe kann ich gut verstehn.
Ja, hoffentlich hat er Dir 4 min abgenommen.
Er ist ja nicht erst seit gestern in Form.
Ich durfte nicht nur die Materialverbesserung in den letzten 10 Jahren beobachten.
Seine letzten Wk in den letzten Wochen waren alle stark, aber das war 2011 auch so, hilft aber nicht in Kona.
Warum dachte ich, dass DU ein guter Schwimmer bist ?
Egal.
Wenn Du zu frieden bist, ist ja alles ok.
Wagnerli