keko hat geschrieben:
Wenn das Wetter im September gut ist, werde ich ein paar Touren machen. Radfahren ist prinzipiell sowieso kein Thema, da war ich früher manchmal sogar besser als beim Schwimmen. Großer Knackpunkt ist bei mir das Gewicht und da geht es nicht um 3 oder 4 kg. Ich bleibe dabei: allein mit Idealgewicht habe ich schon die Halbe Miete und würde mit meinem legendären Minimaltraining 10.xx schaffen.
Ok ...
Ist halt die Frage, wie lange man von einer ehemals guten Radform oder auch vom Talent zehren kann, und welche Rolle eben doch auch einfach die bloßen gefahrenen km der vielleicht letzten 18 Monate vor dem WK zählen. Für mich persönlich denke ich, daß sich jeder einzelne km ab jetzt bezahlt macht und daß es bis Roth auch gerne ~10 000km sein dürften (inklusive Rollenäquivalent), um dann mal frühzeitig und fit genug auf die Laufstrecke zu kommen.
Dort auf der Laufstrecke, ja da stimme ich dir zu, da wird dann wiederum vor allem jedes kg zählen, daß man vorher irgendwo anders gelassen hat. Bei mir geht es da um 3 oder 4 kg ...
Dafür denke ich, daß ich wohl auch noch ein ordentliches Laufprogramm brauche, um den seit längerem unmittelbar bevorstehenden Tempodurchbruch zu vollziehen.
Naja, bin weiterhin gespannt. 10:XX sollten natürlich immer zu schaffen sein, mindestens ...