powermanpapa hat geschrieben:
hallo Schorsch
wir sind ja gestern die gleiche Strecke gefahren, also? wie kann man die von Frankfurt mit der vom Kraichgau vergleichen?
hi pmp,
ich habe die datei von gestern noch nicht heruntergeladen.
leider hatte meine polaruhr keinen kontakt zum geschwindigkeitssender.
so habe ich immer tacis mit meinen fragen zum kilometerstand und geschwindigkeit genervt :-)).
die höhenmeter habe ich ja und die werde ich mal mit der fahrt von letztem jahr (kraichgau) übereinanderlegen.
also, ich dachte immer, wir hätten hier keine berge. aber wenn du jetzt auch schon beim henninger von
bergig sprichst, dann ists bei uns ja doch bergig (newbie, wird jetzt bestimmt lachen).
also, im grossen ganzen ist die kraichgaustrecke ein winzig kleines bissel anspruchsvoller. so einen stich,
wie den 18%er gestern ist auch drin, ich glaube auch ungefähr in dieser länge. ansonsten ist das
auf und ab vergleichbar, wobei die abwärtspassagen vielleicht nicht ganz so rasant sind.
am schluss der kraichgaustrecke ist auch eine lange flache strecke zum ausrollen drin. nur leider
darf man dort nicht in der grupee rollern, naja, dafür haben wir ja den trialenker.
am 8.mai werde ich doch nicht mitfahren. habe nicht gesehen, dass da muttertag ist. ist ein wenig blöd gelegt.
gerade an diesem datum sollte man die toleranz der frau nicht ein weiteres mal auf die probe stellen.
gruss schorsch