Diver hat geschrieben:
Gut das es dir auch so geht
Ich erwischte mich vorhin dabei, das ich überlgegt habe, wie ich am besten vom Heuberg nach T2 komme und ob ich dort wohl einfach mein Rad abstellen kann. Allerdings dachte ich auch das es Zeit hat bis nächstes Jahr um das Hörnchen nach Tipps zu fragen.

Heuberg bei den Winklers war ich dieses Jahr nicht mehr,wir habe die Wiese vom Bauer Endres gekapert.
Der ist am Anfang auf der linken Seite ,hat nur 5 euro pro Nase gekostet und war genauso schlecht was sanitär Anlagen betrifft ,aber wesentlich ruhiger.
Zudem sind die Winklers mir zu gierig mit ihrer Strompauschale und so wie Thorsten schrie wollten sie ihn auch gleich vom Platz haben am Sonntag morgen,damit er nicht zu lange das Auto dort parkt.
Letztes Jahr hab ich einfach Leute angequatscht ob sie mich nach Roth mitnehmen,dieses Jahr hab ich mein altes RR bei T2 angeschlossen und es war auch noch nachts da,wobei ich dann mangels gscheitem Shuttleverkehr den Heuberg wieder hochgeradelt bin,LICHT nicht vergessen!!!Ich bin recht früh in T2 und hab mich auf mein Duschhandtuch hinten im Versorgunszelt zum schlafen gelegt,hat auch diese Jahr super geklappt-da ist hintendran der Beutel und Massageraum abgetrennt und die Helfer lassen dich da rein.
Zudem gibts da jede Menge zu essen und zu trinken!!!