emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 25 Nov 2024 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 172  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2005 10:38 
Das Wiesn-EMU

ACHTUNG- SUPERGELEGENHEIT

Jetzt günstig abzugeben, ideal fuer die Reg-Woche Ende April:
Magen-Darm Virus, noch ganz frisch, bereits mehrfach erprobt. Garantierte Gewichtsabnahme von 3-5 kg in in 5 Tagen.
Ebay-Listing wird gerade erstellt, erste Angebote per PN. Versand traegt Kaeufer. :kuebeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2005 10:42 
Rote Socken Emu

PeterMuc hat geschrieben:
ACHTUNG- SUPERGELEGENHEIT

Jetzt günstig abzugeben, ideal fuer die Reg-Woche Ende April:
Magen-Darm Virus, noch ganz frisch, bereits mehrfach erprobt. Garantierte Gewichtsabnahme von 3-5 kg in in 5 Tagen.
Ebay-Listing wird gerade erstellt, erste Angebote per PN. Versand traegt Kaeufer. :kuebeln

faires Angebot, her damit :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 00:29 
Das Crash Emu

Ich meld mich auch mal :)

Meine Waden tun weh........ich hab eben die neuen Reifen aufgeklebt, vorne gings auch wunderbar, keine Sauerei, sogar die Finger blieben verschont, sitzt perfekt.

Hinten....naja.
Ich halte das Rad normalerweise beim Aufkleben mit den Waden rechts und links fest, damit der Reifen nicht von der Felge rutschen kann, um ihn dann "obenrum" aufzuziehen.
Heute ist der Reifen dann rechts UND links parallel abgerutscht, so dass meine schönen Waden voller Kleber sind.
Es klebt wie Sch... :(
Ein wenig habe ich schon abgerubbelt, aber es tut höllisch weh, sogar abrasieren klappt nicht.

Na los, lacht mich aus :smokin:

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 01:29 
S(up)portlerin

crazyviech hat geschrieben:

Meine Waden tun weh........ich hab eben die neuen Reifen aufgeklebt, vorne gings auch wunderbar, keine Sauerei, sogar die Finger blieben verschont, sitzt perfekt.

Hinten....naja.
Ich halte das Rad normalerweise beim Aufkleben mit den Waden rechts und links fest, damit der Reifen nicht von der Felge rutschen kann, um ihn dann "obenrum" aufzuziehen.
Heute ist der Reifen dann rechts UND links parallel abgerutscht, so dass meine schönen Waden voller Kleber sind.
Ein wenig habe ich schon abgerubbelt, aber es tut höllisch weh, sogar abrasieren klappt nicht.

Schon mal mit Benzin probiert?

Nein, nicht trinken oder anzünden...

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 11:19 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Crazyviech, ich muss schon sagen, dass du die mit Abstand interessantesten Krankheiten hier im Lazarett anschleppst. :D

Ansonsten hör einfach auf Frau Dr. Anja. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 17:10 
Das Grillmeister-Emu

Hinten....naja.

:lachen :lachen :lachen

Ich hab Blasen an den Füssen und zwar zwischen den Zehen! . ich muß vor ein paar Tagen nicht den Sand aus den laufschuhen gründlich entfernt haben. An jedem Zeh hängt jetzt ein Pflaster.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Apr 2005 17:18 
Das Rennsemmel-Emu

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Kannste haben!

:newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 00:11 
Das Rennsemmel-Emu

So, ich melde mich auch mal an.

Fakt: irgendwann vor dem letzten Berlin Marathon zog es in der linken Fußsohle. Erstmal ignoriert, wurde nicht schlimmer aber auch nicht besser.

Im Spätherbst dann zum Doc, der verschreibt Einlagen und meint "Dehnen" - Pause brauche ich seiner Meinung nach nicht (meiner Meinung nach auch nicht, denn auch mit Pause wirds nicht besser/schlechter).

Die Einlagen nehme ich bald wieder raus, da ich damit zusätzlich Gelenk- und Achillessehenbeschwerden bekomme. Fuß bleibt wie er ist. Ich schmiere, dehne, nix ändert sich.

Nach dem TL in Portugal immer noch das gleiche Bild, allerdings ist der Fuß nicht mehr so verkrampft wie im Winter häufig.

Der Fuß wird besser, ich schlafe die letzten Wochen mit einem Gips, da ich gelesen habe, dass man bei solchen Beschwerden verhindern sollte, dass der Fuß nachts durch die Decke in eine gekrümmte Form gedrückt wird und siehe da: es scheint zu helfen, ich kann morgens aufstehen und es zieht fast nicht mehr. Auch beim Training wirds deutlich besser.

Die Doppelbelastung der beiden Duathlons ist kein Problem und auch Backnang mit dem bergablaufen auf Asphalt in dünnen Schuhen ist nicht zu spüren.

Donnerstag dann mitten im Lauf ein stechender Schmerz in der Sohle und es tut wieder weh, Freitag kann ich kaum auftreten, laufe dennoch und humple den restlichen Tag umher. Nehme Ibuprofen und Samstag früh ist fast nichts zu spüren. Auf dem Rad tut es nur weh auf Kopfsteinpflaster, wenn Schläge an die Fußsohle kommen.

Heute dann Koppeltraining, Rad ok, laufe los, leichtes Ziehen, geht nach ein paar Minuten weg. Nach 20 Minuten dann ein stechender Schmerz und dann siehe Donnerstag...

Also werde ich sehen, dass ich so schnell wie möglich zum Arzt komme, das geht so nicht weiter. Leider ist jedoch jetzt die Zeit, in der ich richtig laufen muß, sonst brauche ich in Roth nicht an den Start gehen. Werde also auf den Doc hoffen müssen...

In Tateinheit mit dem Streß bei der Arbeit derzeit hat das leider auf ziemliche Auswirkungen auf meinen Gesamtzustand...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 07:15 
Eiermann Emu

Arbeits- und Trainingsstreß sind ein Teufelskreis. Steht man bei der Arbeit unter Druck, versucht man durch Sport einen Ausgleich zu schaffen. Da man aber auf ein Ziel hintrainiert, setzt man sich auch wieder unter Druck und dann wars das, mit der psychischen Erholung!
Lass das Training halt mal ausfallen, hast ja eh ne super Grundlage.
Gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 08:22 
Das Rennsemmel-Emu

chick hat geschrieben:
Arbeits- und Trainingsstreß sind ein Teufelskreis. Steht man bei der Arbeit unter Druck, versucht man durch Sport einen Ausgleich zu schaffen. Da man aber auf ein Ziel hintrainiert, setzt man sich auch wieder unter Druck und dann wars das, mit der psychischen Erholung!
Lass das Training halt mal ausfallen, hast ja eh ne super Grundlage.
Gute Besserung!

Ich stimme Dir absolut zu, ABER: jetzt das Lauftraining auf Null zu fahren bedeutet leider auch, die Form zu verlieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 09:19 
Admin-Emu

drullse hat geschrieben:

drullse, was machst du denn hier? :???:

Bei deinen Umfängen fällt mir auf, dass du relativ wenig schwimmst. Auch wenn es für Roth nicht viel bringen sollte, bin ich doch ein Verfechter dafür, dass man häufig schwimmen sollte, da es eine auflockernde und entspannende Wirkung hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 09:34 
Dachboden Radler

keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Bei deinen Umfängen fällt mir auf, dass du relativ wenig schwimmst. Auch wenn es für Roth nicht viel bringen sollte, bin ich doch ein Verfechter dafür, dass man häufig schwimmen sollte, da es eine auflockernde und entspannende Wirkung hat.

ja, wenn du im moment probleme mit deinem fuss hast ist das doch die gelegenheit zu schwimmen. dadurch bleibst du im training, auch wenn das lauftraining dann fehlt, aber erzwingen solltest du eh nix. der schuss würde dann nach hinten losgehen.
gute besserung!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 13:12 
Das Rennsemmel-Emu

keko hat geschrieben:

Tja, hätte ich die Möglichkeit, schwimmen zu gehen, würde ich das auch machen. Die letzten 4 Wochen war das Bad allerdings zu, kein Vereinstraining und mit den Rentnern rumprügeln bringts nicht.

Diese Woche: heute schwimmen, Mittwoch hab ich nen Termin, Donnerstag ist zu, nächste Woche bin ich auf Dienstreise - und so gehen sie dahin, die Kilometer.

War jetzt 3,5 Stunden beim Doc, bekomme manuelle Therapie und irgendwas mit Elektro. Soll alles machen, was nicht wehtut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 13:32 
emulucion Emu

Darf man sich hier mit Zahnschmerzen anmelden? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mai 2005 13:32 
Admin-Emu

drullse hat geschrieben:
War jetzt 3,5 Stunden beim Doc, bekomme manuelle Therapie und irgendwas mit Elektro. Soll alles machen, was nicht wehtut...

Das wird schon wieder :daumen Du weißt ja: die Form ist furchtbar schnell weg, aber auch erschreckend schnell wieder da (falls die Unterbrechung nicht zu lang ist)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2566 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 172  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]