triahörnchen hat geschrieben:
Die Ärzte habe immer Angst um ihr Budget,das ist zum Kotzen!
Vielleicht solltest du mal den Arzt wechse,in Anbetracht der langen Wartezeiten kannst du ja schooon mal einen für nach Brasilien ausmachen ,bei einem gscheiten !!!
Absagen kannst immernoch .
Als ich Knieprobleme hatte war ein weiters Problem auch die mangelnde Muskulatur .
Mit meim Hausarzt wart ich noch n bissle, die beiden sind jetzt eh schon ganz kurz vor der Rente und da wirds wohl der Sohn übernehmen. Wenn der so kompetent ist, wie seine Eltern, dann passt des soweit schon.
Die Frage ist halt zu was für Ärzten geht man am besten? In Orthopäden hab ich eigentlich kein Vertrauen, ausserdem wirste da sowieso erst geröngt bevor irgendwas gemacht wird. Is ja nicht so, als is röntgen das gesündeste überhaupt...
Für nach Brasilien müsst ich aber auch erstmal wissen wann ich denn nach Brasilien fahr. Die Woche ist es wieder um mindestens eine Woche verschoben worden, wahrscheinlicher sogar zwei.
Edith schreit noch, dass sie grad mal geschaut hat und die lokale Chirugie hier auch noch Sportmedizin mitmacht. Da werd ich wohl irgendwann mal vorstellig werden.
Tsss.... Frösche