Wagnerli hat geschrieben:
Das darfst Du nicht persönlich nehmen.
Solchen Leuten kann es niemand recht machen.
Blöd, wenn es der direkte Vorgesetzte ist, der einem das mindestens 1x wöchtenlich mitteilt...
Aktuell werden mindestens 15-20 Meetings mit Kunden pro Monat gefordert.
Da ich für die 4/5 Meetings diese Woche ca 200(!) Firmen abgearbeitet und davon ca 40-50 angerufen habe bedeutet das also neben sagen wir mal 3x3 Tagen Reisen pro Monat (natürlich nur Di-Do, da Mo alle interne Meetings haben und Fr keiner mehr Bock auf Besuche hat) auch noch ca 500-800 Firmen im Monat checken, ob sie überhaupt interessant für uns sind (ich weiß gar nicht, wo ich die alle her nehmen soll...
), ca 200-300 Firmen davon diverse Male anrufen (aber Freitags nicht nach 12:00Uhr und Montags sind die meisten auch schwer zu erreichen) und versuchen Termine vereinbaren, aktuelle Kunden betreuen, täglich diverse Tätigkeitsberichte ausfüllen (sonst weiß der Chef ja gar nicht, was ich den ganzen Tag so mache...), Angebote erstellen, Fragen per Mail beantworten, seitenweise Übersetzungen anfertigen, Reisekosten-Abrechnung korrekt(!) erstellen, etc pp.
Bin gespannt, wie das funktionieren soll.
Ist scheinbar noch nicht angekommen, dass ich in Deutschland bei NULL anfange und nicht nur einen fertigen Kundenstamm abarbeiten muss. Auch weiß ich nicht, ob deutsche Firmen so gerne "Besuch" empfangen wie es in Frankreich scheinbar der Fall ist... Ich habe in den letzten Tage jedefalls ein anderes Gefühl gehabt.