So heute gabs mehrere Premieren und ironische Ereignisse.
Geplant war n bissle radeln mit anschließendem Koppellauf. Rein damit ich sowas auch mal wieder gemacht hab.
Wetter war nur bedingt gut und schlauerweise hab ich mich zu frisch angezogen. Also war des radeln erstmal nicht so angenehm, dafür gabs Gegenwind und ich hab den frisch draufgeschraubten Auflieger benutzt. So wirklich passen tut scheinbar der Sattel nicht so wirklich zur Aeroposition. Also mit einigermaßen Gas los und die ersten 13km hab ich sogar in unter 30min geschafft (scheinbar sogar bei Gegenwind)
Ich hab da überlegt ob ich nicht umdreh weil meine Motivation eher gering war und ich irgendwie platt war. Habs mir dann aber doch anders überlegt und bin meine Standardrunde gefahren. Beim zurückfahren bin ich dann scheinbar über irgendwas drüber gefahren, zumindest hat sichs sehr komisch angehört, kurz danach wars ein ziemliches Geeier. Das erste Mal überhaupt, dass ich mitm RR nen Platten hatte.
Das war bei km25, wär ich also umgedreht hätt ich den Platten wohl erst (wenn überhaupt) kurz vorm Ziel gehabt.
Es hat n Weilchen gedauert und irgendwie hab ich mit der Pumpe keinen wirklichen Druck in den Schlauch bekommen. Entweder hat der neue Schlauch auch n Loch oder ich hab wirklich grad mal 3bar rein gebracht...
Das ironische dabei ist, dass ich heute morgen beim reinigen noch meine Pumpe sauber gemacht hab und gedacht dass ich die noch nie benutzt hab und das hoffentlich so bleibt.
Die letzten knapp 15km bin ich dann noch heimgeeiert und eigentlich hat ich nur bedingt Lust auf nen Lauf. Trotzdem bin ich dann losgelaufen. Geworden sinds 3km in 19:11min. Wenn ich die Pace auf 5km nach ner echten Belastung (so ich denn des Radeln durchziehen kann) durchhalte, dann könnte Sonntag doch nicht ganz bescheiden laufen...
_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss.... Frösche