Hallochen,
Dankeschön
Insgesamt war es eine gute Sportwoche, bei mir sind es
6:50h Sport geworden
2x Laufen, je einmal schwimmen und Rückenstabbi, und 4x Radeln
Davon war 1x Radeln und 1x Laufen wie gestern abend noch berichtet,
sonntag morgen in Köln beim Bike & Run Cologne.... und ich bin gut ins Ziel gekommen!
Ich hatte doch letztes Jahr einen Startplatz für dieses Event gewonnen
... (fürs Fragebogen ausfüllen
)
Daher habe ich es mir gegönnt, wo ich doch nahezu gesund bin, auch wenn meine Kräfte noch nicht wieder so sind wie früher
dort auf der Sprintdistanz anzutreten
... zunächst 25km flaches Radfahren, Einzelzeitfahren mit Start von der Rampe! (in einem Kölner Industriegebiet in Rodenkirchen) und danach dann gut 10km flach laufen, im Forstbotanischen Garten in Köln.
Radfahren war spaßig, Starts alle 30sec. so daß frau viel Platz zum Radeln hatte, ich habe sogar mal überholt
und habe nicht die langsamste Radzeit gemacht ... ein guter 28er Schnitt
.... naja... und laufen lief halt langsam... 1:17h für 10km sind nicht so dolle...
, aber ich bin dort das erste Mal seit September 2012 wieder länger als 10km gelaufen!! und dafür ging es ganz ordentlich...
Ihr habt recht: Zeiten sind Schall und Rauch... ! Zumindest für mich und im moment
!
ich bin reichlich häppy, daß ich wieder radeln und laufen kann
... und der Rest kommt noch...
Mal sehen, was eine relativ schlanke runningmaus mit kleinen Einschränkungen im Hals noch so reissen kann
!
Trinken und Energiegel zu mir nehmen im Laufen kann ich mit dem Restschaden im Hals noch nicht wieder, dazu musste ich jedesmal ins Gehtempo runter ... aber, wie bereits bejubelt : ich bin wieder im Rennen!
Trinken beim Radeln klappt, muss aber auch sein... Beim Atmen durch Mund und Nase wird mein Mund so trocken, daß ein paar Schlucke zwischendrin einfach erforderlich sind....