Diese Woche bin ich mal wieder 51km gelaufen. Sprich: Meine Füße sind wohl endlich wieder in DEM Maß belastbar, wie es für eine ordentliche Vorbereitung auf ne LD mit ambitioniertem Ziel auch zwingend erforderlich ist.
D.h. an zwei der drei Baustellen geht es mittlerweile sauber voran, auch wenn ich diese Woche lediglich 100km bisher geradelt bin. Diese 100k waren dafür aber mit ordentlich Druck auf'm Pedal und verliefen ja recht vielversprechend. Heute sollen nochmals ca. 100km dazukommen. Wohl aber keine Intervalle, da mich der Lauf gestern über 21km mit nicht sooo sehr vollen KH-Speichern und auch noch in der Dreckskälte, bei Regen und Wind im ersten Moment doch ordentlich ausgehebelt hat. Da musste ich erst mal aufs Sofa und Schwimmen fiel WIEDER aus.
Heute sollte ich zwingend ins Wasser, sonst war ich diese Woche wieder nicht.
So kann's echt nicht weitergehen. Nächste Woche wird vorsichtshalber wieder etwas weniger gelaufen, so dass ich dann vielleicht ne Schwimmwoche einlegen kann.
Ich setz meine komplette Hoffnung mittlerweile auf Freiwassereinheiten mit Neo im Starnberger See. Da hab ich ja 20km mit'm Fahrrad hin, dann kann ich schwimmen und mit Dampf wieder zurückfahren. Schaumer mal, ob ich wenigstens DAS so umsetzen kann wie geplant.
Heute muss ich erst mal mit Wombat auf'n Olympiaweg, um etwas Auflieger fahren zu üben. Es ist echt grausam, wie man sich über so banale Dinge immer so viel Gedanken machen kann.
Einfach draufsetzen und machen wär g'schickter, sag ich immer. Aber da kannste machen, was'de willst. Man redet schlicht und einfach gegen ne Wand.