keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Wir hatte gerade erst Facebook-Thema gestern Abend zuhause.
Ich bin da auch bei Klugschnacker, dass ein Forum viel besser Diskussionen zu läßt.
Das mag für den einen oder anderen Fall sicher zutreffen. Aber es gibt auch viele andere Fälle, wo es nicht genügt. Man will ja auch nicht immer nur diskutieren.

Ich gebe zu, dass ich mich bei facebook und die Möglichkeiten der Einstellung
nicht wirklich auskenne.Wenn ich mich bei facebook, wäre ich auch die Freundin von Hazel.
Ich möchte aber nicht wissen, welche Kontakte er in facebook pflegt und mit wie vielen Leute er befreundet.
Ich käme mir vor, wie die Triathletenkontrolleurin.
Anderes Beispiel:
Meine ältere Schwester meldet sich bei FB an und schickt meinen Töchtern gleich mal ne Freundschaftsanfrage.
Blöde Situation....sie wollen ihr nicht vor den Kopf schlagen, aber noch weniger, dass sie den Teeniekram mitbekommt.Ich will auch nicht informiert sein, darüber was meine Mädels für Quatsch mit ihren Freunden machen.
Hazel hatte mal überprüft, was man öffentlich sehen kann, bei den Mädels und der Kleine gesagt, welche EInstellung sie noch ändern muß.
Das fand ich gut.