Nachdem ich gestern wegen der Einkaufstour nimmer zum Schwimmen gekommen bin, hab ich des heut mal nachgeholt.
Von ordentlich schwimmen nächste Woche kann ja eh keine Rede mehr sein, momentan hoff ich nur, dass ich wenigstens teilweise einigermaßen schmerzfrei paddeln kann...
Heut hats wieder weniger gezogen als am Mittwoch. Geplant hat ich locker wenns geht 2000m. Beim Faust-schwimmen hab ich die Schulter gemerkt und dann nochmal beim letzten 200er am Ende. Dann hab ich beschlossen, dass 1800m vollkommen ausreichend sind und bin nurnoch ausgeschwommen. Heute hat ich dann eine meiner neuen Badehosen an, es is irgendwie gewöhnungsbedürftig, dass die nur halb so lang ist wie die andere, zum Glück sind die beiden anderen neuen länger.
Zusätzlich hab ich mir noch ne Brille geleistet, des Model hat ich schonmal vor 2 Jahren, damit war ich sehr zufrieden. Dann gleich in Gelnhausen nach n paar Wochen hab ich die leider verloren und dann hab ich die auch nicht mehr bekommen. Jetzt lag die gestern wieder beim Decathlon und dann hab ich die gleich mitgenommen. Auf den ersten Metern hat ich das Gefühl ich bin besoffen, so ungewohnt wie die Lichtbrechung da war.
Leider ist die Brille auch noch andauernd beschlagen, des war ziemlich nervig...
Insgesamt warens dann 1800m in 45min
300 ein
4x50 Technik
100 locker
4x50 Technik
100 locker
3x200 locker
300 aus
Am Montag werd ich dann die nächste Hose einweihen, vielleicht hält meine Schulter dann 2000m.
Im schlimmsten Fall battle ich mich mit Chris wer die meisten Brownies futtern kann.
Tsss.... Frösche