Thorsten hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Sydney:Mein Ziel finde ich auch ganz toll, aber ich finde es momentan ein komisches Gefühl,
dass mein Job zuhause ausläuft und mich frage, was kommt jetzt.
Kommt jetzt Midlife crisis reloaded, weil deine Mädels flügge und (fast) aus dem Haus sind
?
Für die "wirklich großen Dinge" fehlt in dem Alter ja leider immer noch Zeit und Geld. Meine Eltern sind im Ruhestand sehr, sehr viel gereist. Waren etliche Monate jedes Jahr weg, mal kürzer, mal länger. Ich habe auch nicht vor, bis 65/67 Vollzeit zu arbeiten sondern möchte mir Freiräume zum Reisen schaffen. Momentan geht das nur alle paar Jahre mal für "richtig lange".
Sydney/Oz wird sicher toll. Wie lange wolltest du unterwegs sein? Und auf dem Rückweg noch in Kona vorbeischauen? Aber dass es einem momentan ziemlich komisch vorkommt, für einen Marathon auf die andere Seite der Erde zu fliegen, kann ich verstehen.
Nein, das ist keine Midlife Crisis reloaded.
Ich glaube, man kann sich das auch nur wirklich vorstellen, wenn man Kinder großgezogen und sich eigentlich Deine ganze Planung danach ausgerichtet hat.Mein Papa hat nur gelacht und gesagt:
"Jetzt weißt Du, wie es uns ergangen ist."
Es ist einfach ein Prozess und viele Paare müssen dann schauen, wie die neue Freizeit gestalten wollen.
Ich bin aber nicht der Typ, der jetzt seine Freizeit auf den Rad verbringen will
oder nur mit dem Fähnchen an der WK-Strecke stehen.
Momentan sieht mein Plan ca. 3 Wochen für Oz vor.
Anreise eine Woche vorm Lauf.
In Sydney wollte ich immer ein paar Tage länger bleiben, also kann ich da ruhig durch die Stadt rennen.
Du kennst mich doch, ich jage keine Bestzeiten. Mich muß DU mit interessanten Orten locken.
Danach werde ich noch zwei Wochen durchs Land ziehen.Da gibt es keine genauen Pläne, wiel diese Entscheidung noch viel zu frisch ist.
Nein, ich werde nicht nach Kona fliegen.
Ich fliege nicht nur für einen WK nach Hawaii.
Das kostet immer viel Geld, was ich auch in Australien anlegen kann.