What a day!!!!
Gestern morgen schon mit Ziehen im Bein und im Poppes aufgewacht - das Ganze aber aufgrund des fantastösen Wetters ignoriert und ab zur Arbeit mit dem Rad. War halt alles nen bisschen langsamer, weil ich eigentlich nur mit links treten konnte - aber egal.
Über Tag wurde es dann schlimmer, das Ziehen bis in den Fuss runter - ätzend, fühlte sich an wie der Beginn von nem Rheumaschub - ich hatte das schon fast vollkommen vergessen.
Irgendwie dachte ich : Nöö - die Nummer haben wir doch hinter uns gelassen.
Um 16:30 konnte ich dem geilen Wetter nicht mehr widerstehen, hab mich schwankend umgezogen, bin in die Tiefgarage zu "Pitti" meinem weißen Flitzer gehinkt - hab irgendwie das rechte Bein rüberbekommen und bin leicht eiernd losgeradelt. Frei nach dem Motto - jetzt erstrecht!.
Irgendwo kurz vor Bad Vilbel hab ich dann gemerkt, dass ich besser treten kann - yepeah. Also rüber nach BAd Homburg, in OberUrsel beim Rewe noch kurz ne heiße Schokolade und nen Brötchen reingedrückt und gegen 20:00 Uhr bin ich nach einigen Umwegen und Feldwegen hoppeln (mein Rücklicht hat auch noch den Geist aufgegeben) am Schwimmbad angekommen. Beim Absteigen habe ich mein Beinchen gar nicht mehr gemerkt und nach den folgenden 2000m Schwimmen fühlte es sich an wie neu...
Irgendwann gegen 22:00 Uhr war ich dann zu Hause - glücklich und leicht erschöpft --
Ein richtiger guter Tag zum Ende hin mit immerhin 60km für meine THW Tore - Radfahrliste