So wie du möchte ich mal laufen können. Bei mir zwickt da doch immer irgendwo etwas.
Immer noch keine Zeit zum Buchen gefunden?
Ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert. Soweit ich mich darauf verlassen kann, dass ich da dann plötzlich nicht alleine stehe, werde ich jetzt kurzfristig buchen.
Ich habe mich dazu entschlossen, alles einzeln zu buchen. Preislich ist das sogar noch ein bisschen günstiger, was aber nicht den Ausschlag gibt.
Bei den Pauschalangeboten habe ich für mich nicht die optimalen Flugzeiten gefunden. Wenn ich den Flug bei AB einzeln buche, ist neben der Tagsache, dass ich mir die Flüge aussuchen kann, auch die Gewähr größer, dass ich nicht auf andere Flugzeiten umgebucht werde.
So würde es dann bei mir, So. 17. Februar bis Sa. 02. März
- Flug ~ 320 €
- Hotel 546 € Studio All in
- Transfer 70 € mit Suntransfers
- und noch 119 Euro für die Air Berlin Card für Rad und gaaaaanz viel Gepäck
Was Reisen mit dem Fahrrad angeht bin ich noch jungfräulich. Reist ist alle mit so einem Koffer, wo das Rad halb oder teilweise auseinandergeschraubt werden muss? Natürlich habe keinen solchen Koffer.
1) Gibt es da noch eine andere Möglichkeit außer einen zu kaufen oder mir von einem Bekannten zu leihen?
2) Wie viel Arbeit ist Montage dann am Urlaubsort?
Mit Suntransfers habe ich auf Mallorca gute Erfahrungen gemacht. Eigentlich würde er Transfer nur 42 Euro kosten, die Dame am Telefon meinte aber, dass ich da wahrscheinlich einen Van buchen müsste, da der Radkoffer nicht in den Kofferraum eines normalen Pkw passen würde.
3) Hat schon mal jemand den Transfer auf eigene Faust gebucht?
Volker