So die Woche hab ich irgendwie kaum Zeit gefunden um was zu schreiben...
Also am Samstag war ich nochmal n Stückle unterwegs, eigentlich wollt ich meine 50km Runde fahren, leider hat mein Hintern mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es hat mal wieder bös gezogen und hat auch gut in die Beine gezogen. Hab ich wohl des Dehnen n bissle vernachlässigt.
Also hat ich n bissle abgekürzt und es wurden nur 39km.
Am Montag wollt ich dann die 39km Runde nochmal fahren und hab mich spontan entschieden auf die 50km Runde auszuweiten.
Mir hat n bissle der linke Oberschenkel weh getan aber sonst gings ganz gut.
Mittwoch hat ich nicht so viel Zeit ausserdem wollt ich bei der einen Abfahrt noch über die 70km/h kommen. Also wurdens 30km und die 70 hab ich gepackt.
Heute hab ich dann mal nen anderen Weg ausprobiert, des war gefühlt bisher einer meiner längster Anstiege (glaub ich zumindest), dabei waren des nur 2km ziemlich konstant 6% hoch. Dann gings mit Rückenwind leicht den Berg runter, war sehr genial mit ner TF von über 100 aufm größten Blatt.
Danach wollt allerdings meine linke Wade dauernd krampfen, ich hab dann nochmal gedehnt, nach der nächsten kurzen Abfahrt hab ich dann die Abzweigung Richtung Golfplatz genommen, da gings nur 12% hoch, zum Glück war meine Wade wieder ruhig. Die Abfahrt danach bin ich erst zum zweiten gefahren, dummerweise hat mich kurz vorher noch n Auto überholt und damit konnt ich nich komplett frei fahren. Trotzdem hats noch für nen Geschwindigkeitsrekord gereicht.
78,17km/h und irgendwann knack ich die 80 noch.
So jetzt hau ich mich noch n bissle für die Glotze und dehn n bissle. Morgen wirds wohl nix mit Sport, meine Schwester hat morgen Geburtstag und da gibts Mittagessen und mindestens noch Kaffee.
Tsss.... Frösche