Ein heisses Wochenende is rum, gestern hab ich mir Sport geschenkt, mir wars einfach zu warm. Selbst mittags nur über die Mess zu schlendern war mir eigentlich schon zu anstrengend.
Samstag war ich aber geplanterweise mit m Rad unterwegs, leider bin ich erst um halb 1 losgekommen, dafür war mir dann aber auch nicht zu kalt.
Ich hat mir mal ne etwas andere Tour überlegt, den Anfang wie immer, allerdings dann nicht über den normalen Berg sondern n bissle aussenrum. Der war noch steiler und auch die eine längere Steigung war nicht ohne (vielleicht lags auch einfach nur an der Sonne?
) Zumindest hab ich dann die eigentlich geplante Abzweigung verpasst und bin halt so n bissle anders gefahren aber alles kein Problem. Dann erstmal wieder n Stückchen runter, dann wieder ne Steigung am Golfplatz vorbei, dann gings wieder runter. Die kurze Abfahrt da kannt ich leider noch nicht, sonst hätt ichs vermutlich komplett laufen lassen, so gabs leider keinen neuen Topspeed.
"Unten" angekommen gings dann noch ne Schleife am Main entlang und am Ende war ich dann fast 70km in 3:15 unterwegs. Meine 1,5l Wasser waren komplett verbraucht, ordentlich Durst hat ich trotzdem.
Zudem hat ich während der Radelerei noch n paar selbstgemachte Reisriegel eingeworfen.
Nen kleinen Sonnenbrand auf den Oberschenkel hat ich mir auch noch geholt.
Die Woche hab ich 9,5h Sport gemacht, soviel hat ich auch scho lang nimmer. Und das bei nur 4 Einheiten.
Gewichtstechnisch tut sich bei mir garnix, nervt grad n bissle.
Tsss.... Frösche