emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Nov 2024 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza
BeitragVerfasst: 31 Jul 2012 21:32 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Im Moment fahr ich immer das Neckartal entlang und biege dann entweder Hirschhorn ab oder ebebrbach und dann geht über den Berg-Beerfelden oder Waldmichelbach.Nächste Woche will ich aber mal ne längere Tour Richtung Michelstadt machen.

BeitragVerfasst: 01 Aug 2012 09:20 
Schach-Emu

triahörnchen hat geschrieben:
Im Moment fahr ich immer das Neckartal entlang und biege dann entweder Hirschhorn ab oder ebebrbach und dann geht über den Berg-Beerfelden oder Waldmichelbach.Nächste Woche will ich aber mal ne längere Tour Richtung Michelstadt machen.

Kommst Du dann auch an der Haltestelle mit eigener Bücherei vorbei? Das Langental lässt sich schön fahren. :)

BeitragVerfasst: 08 Aug 2012 10:33 

Huch schon wieder so lange her.....is im Moment aber auch so viel Ablenkung!!!!
Geht es euch auch so???
Sobald ich daheim bin wird die Glotze angemacht und gesportelt!
Ich muß mal auf uf den Kalender schauen.....öhmmmmm
mein Wochenablauf besteht im Moment aus wenig Haushalt :mrgreen: ,viel Glotze :D ,viel Inet,viel Kinder-da ja Ferien,wenig Schlaf und ein bisschen Sport.
Letzte Woche bin ich um die 55km gelaufen und es macht echt tierisch Spass!!
Dann gab es noch eine kurze Radtour(50km)am Donnerstag und eine lange am Sonntag(90km)bei dermich mein Mann durch die Prärie scheuchte,es war irgendwie sehr anstrengend und ich glaub ich fahr lieber wieder allein :toblerone
Entweder war ich vorne und hatte Ihn im Nacken oder er war vorne und das finde ich doof,weil dann seh ich nix.

Sonntag waren wir seit langer Zeit mal wieder im Kino:Ice Age das war sehr süßßßßßßßßßßßßßß ich lieben die Filme,aber leider ist man dann finanziell ruiniert und ich beschränke mich wieder uaf das illegale Filmvergnügen.
Am Montag habe ich dann Ruhetag gemacht,ich mußte dringend Vereinsarbeit/Büro erledigen.
Nachdem ich fertig war, habe ich noch die Oma von meinem Mann im Altersheim besucht..... :cry: oh jeh ich glaub ich kann da nicht mehr hin......
Sie ist 92Jahre alt und vor 2 Monaten gestürzt/Oberschenkelhalsbruch mit OP,war dann im Krankenhaus mit Reha.
Es wurde aber immer offensichtlicher dass sie nicht mehr alleine wohnen kann.Am Freitag ist sie dann in ein Heim von der AWO ganz in der Nähe von uns umgezogen.
Ich hatte sie bisher nicht besucht,aber jetzt gab es keine Ausrede mehr.....es war schon kurz nach 7 am Abend und da lag sie schon im Bett im Halbdunkel,vor sich hindämmernd,Haut und Knochen und hat mich kaum erkannt.
Ich kann es gar nicht beschreiben,aber das ist etwas was mir Angst macht!!!!!!!!!Es schnürt mir den Hals zu .

Gestern bin ich mit meiner Tochter den Hausberg in Heidelberg hinuntergewandert:ich bin erst hochgejoggt und sie mit der Bergbahn hochgefahren.Oben haben wir uns getroffen und sind dann gemeinsam runter,es war ein schöner langer Weg und am unteren Drittel gab es eine Einkehr.
Meine Tochter hat mich am Schluß gefragt was ich mal machen will wenn ich alt bin!
Oh Schreck:ich will weiter Sport machen und kann mir es gar nicht vorstellen,dass Manches nicht mehr geht.

BeitragVerfasst: 09 Aug 2012 09:52 

Gestern gab es Bahntraining mit 5x 1000 in 3:57-4:04 falls es jemand interessiert......

Es wird Herbst,morgens ist es arg kalt und jetzt muß schon wieder ne Jacke herhalten um die 5km auf dem Rad zu überstehen.
Ich denke zu viel....... :toblerone scheiß Empathie

BeitragVerfasst: 09 Aug 2012 11:29 
Sauna-Emu

Es gibt auch einen Hörnchen-Lauf in Würzburg.
http://www.wuerzburg-marathon.de/310.html
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 09 Aug 2012 11:32 
Die Emu-Maus

wie süß, ein 3km-Hörnchen-Lauf :pc :lickout:

@Triahörnchen: Es ist wichtig sich über das Alter Gedanken zu machen, und ein paar Sachen rechtzeitig zu ändern.... vielleicht ist es aber gar nicht so schlimm :) :gut :kuss

BeitragVerfasst: 09 Aug 2012 11:38 
Sauna-Emu

runningmaus hat geschrieben:
wie süß, ein 3km-Hörnchen-Lauf :pc :lickout:

...und es gibt Frühstück. :lickout:

BeitragVerfasst: 09 Aug 2012 11:40 

Teilnahme: Der Lauf und das Frühstück ist für alle Teilnehmer kostenlos.

:laugh: na wenn das kein Grund ist!!!!!!!! :lachen

BeitragVerfasst: 09 Aug 2012 15:57 
duathlon Emu

triahörnchen hat geschrieben:
Ich kann es gar nicht beschreiben,aber das ist etwas was mir Angst macht!!!!!!!!!Es schnürt mir den Hals zu .

Gestern bin ich mit meiner Tochter den Hausberg in Heidelberg hinuntergewandert:ich bin erst hochgejoggt und sie mit der Bergbahn hochgefahren.Oben haben wir uns getroffen und sind dann gemeinsam runter,es war ein schöner langer Weg und am unteren Drittel gab es eine Einkehr.
Meine Tochter hat mich am Schluß gefragt was ich mal machen will wenn ich alt bin!
Oh Schreck:ich will weiter Sport machen und kann mir es gar nicht vorstellen,dass Manches nicht mehr geht.

Ich hasse den Gedanken auch! Klares Dislike. Aber sowas von!

BeitragVerfasst: 16 Aug 2012 08:30 

Ich laufe noch........
Nach dem schönen Wochende mit 25km Lauf am Samstag und Sonntagbrunch mit meinen Eltern in einer ganz tollen Gärtnerei sind wir noch danach RR gefahren.
Altaleeeeeeee! diese Hügel im Kraichgau haben mich ganz schön fertig gemacht und ich war iregendwann sauer auf mich und Christian,weil er so schnell war,dass ich voran fahren mußte um das Tempo zu bestimmen. :horse
Am Montag bin ich abends 11km und am Dienstag 16km gejoggt.
Ich habe seit Samstag ein neues Handyspielzeug und probiere grad wieder Runtasik aus und jetzt scheint es auch wirklich zu funktionieren.
Vorher auf dem alten Handy war ganz oft GPS-Aussetzer und ich bin laut Aufzeichnung geradeaus nach Hause geflogen.

Leider bin grad wieder in der :"Ich hab Angst allein übers Feld zu laufen" Phase :eins und hab die Läufe in der Stadt/Sicherheitz gemacht ,was aber abends bei den Temperaturen nicht gerade angenehm ist :toblerone
Gerstern gings ann auf die Bahn und nach allgemeinem Beschluß gemeinsam aufs Feld mit kurzen Intervallen,aber nur 3 Stück-mehr wär nicht gesund gewesen :nono .

Am Dienstag war ich mit meinen Mädels noch im Schwimmbad,aber irgendwie ist es jetzt doof mit Mama und überhaupt als Teenie weiß man nicht recht ob man toben oder cool sein soll :D also haben wir gelegen und geredet und Skyp Bo gezockt. :pfeif

Tja die Zeiten sind auch bald vorbei und ich muß allein ins Bad,weil keiner mehr was mit mir zu tun haben will :newwer
Heute ist Ruhetag mit Frisörbesuch :bse endlich kommt die Matte ab!

Morgen gibt es radeln auf dem Hockenheimring im Rahmen des Deutschen Sportabzeichen-das macht tierisch Spass!!!!

Samstag Wohnung von Christians Oma sichten und entrümpeln und abends in Speyer Flugplatzlauf mit 7km.
Sonntag will ich morgens um 7 für 2h laufen und dann am Mittag zum Viernheimtria Vereinskameraden anfeuern und einen hessischen Kämpfrichter treffen-hoffe ich :tomtiger !!!!

Zuletzt geändert von triahörnchen am 16 Aug 2012 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16 Aug 2012 09:10 
Schach-Emu

Klingt alles nett. Pubertät, was ist das? :lol: :pfeif :toblerone
Was das alleine Laufen angeht, bin ich froh zur männlichen und auch nicht mehr ganz so jungen Fraktion zu gehören. Von mir wollen bestenfalls ab und zu mal paar Kläffer was.

BeitragVerfasst: 16 Aug 2012 09:42 
Das Jever-Emu

Von mir nicht mal die Kläffer ;).

BeitragVerfasst: 16 Aug 2012 09:45 
Urmel-Emu

:cry Göga hat sich den falschen Ort ausgesucht. :cry Er kampfrichtet am Sonntag in Bad Arolsen. Da werde ich mich halt so lange an den See legen und dösen... :qroo

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

BeitragVerfasst: 16 Aug 2012 09:48 

..bisher von mir auch keiner :yo:
Meist lauf ich auch soverän durch die Gegend und lasse mir nix anmerken,aber ich finde die Maisfelder bei uns im Moment bedrohlich und man hat kaum Überblick .
Ich bin schon ab und zu andres gelaufen,wenn mir in der Ferne einer nichrt ganz geheuer vorkam.

BeitragVerfasst: 16 Aug 2012 09:51 

Na ich meinte auch nicht deinen Mann :ditsch :mrgreen:
aber der Angesprochen hat nicht reagiert,obwohl er hier mitliest ::zzz ::surprised vielleicht will er ja gar nicht mich treffen????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]