bleierne_ente hat geschrieben:
Manchmal stehst Du Dir einfach ein wenig selbst im Weg ...
*unterschreib*
Die etwas primitive aber doch wirkungsvolle Regel "GA1 ist wenn Du noch reden kannst" funzt erstmal prima ... was hast Du davon wenn Du den Spass am rumrollen verlierst, nur weil Dein Garmin sagt dass Dein Puls über 150 ist? die Zahlen sagen Dir ohne Leistungsdiagnostik oder ähnliche Messung sowieso nix.
Ich hab eher weniger Spaß, weil ich nicht im geringsten, das Gefühl hab das sich irgendwas bei mir tut. Schneller werd ich wohl doch nie.
Des frustriert ziemlich.
Bitte krieg das nicht in den falschen Hals, aber neben all den Tipps die Du bekommst, müsstest Du einfach mal ein wenig den Kopf ausschalten und loslegen...
Anja erzählt Dir schon soooooooooooo lange über Lauf-ABC und Stabi und Dehnen um Deine Verletzungsanfälligkeit zu reduzieren .. dafür lese ich davon sehr wenig
voi_nam hat geschrieben:
mehr und länger trainieren und für GA auch langsam
ein 3km Lauf hat nichts mit GA Training zu tun
Den 3km Lauf hab ich ja nur angeführt wegen dem Quälen, das der nich wirklich was mit GA-Training zu tun hat is scho klar, allerdings macht mir (aktuell) Laufen länger als 6km eh keinen Spaß, weil da einfach noch zuviel zwickt.
Und fürs länger trainieren brauch ich scheinbar doch nen neuen Sattel... Der bisherige is fürs RR nich gut bei mir und heut wollt der alte nur bedingt passen.
Vielleicht fehlt da aber nur die Gewöhnung, damit bin ich letztes Jahr auch über 5Std gefahren...
voi_nam hat geschrieben:
heute ist der 11.08. und es stehen 2 ( ZWEI ) Trainingseinheiten zu Buche
Da fehlt ein Lauf und der Wettkampf von Sonntag. Bis Donnerstag hat ich (bewusst) Pause gemacht.
So jetzt gibts mal was zu futtern.
Tsss.... Frösche