Huch schon wieder so lange her.....is im Moment aber auch so viel Ablenkung!!!!
Geht es euch auch so???
Sobald ich daheim bin wird die Glotze angemacht und gesportelt!
Ich muß mal auf uf den Kalender schauen.....öhmmmmm
mein Wochenablauf besteht im Moment aus wenig Haushalt
,viel Glotze
,viel Inet,viel Kinder-da ja Ferien,wenig Schlaf und ein bisschen Sport.
Letzte Woche bin ich um die 55km gelaufen und es macht echt tierisch Spass!!
Dann gab es noch eine kurze Radtour(50km)am Donnerstag und eine lange am Sonntag(90km)bei dermich mein Mann durch die Prärie scheuchte,es war irgendwie sehr anstrengend und ich glaub ich fahr lieber wieder allein
Entweder war ich vorne und hatte Ihn im Nacken oder er war vorne und das finde ich doof,weil dann seh ich nix.
Sonntag waren wir seit langer Zeit mal wieder im Kino:Ice Age das war sehr süßßßßßßßßßßßßßß ich lieben die Filme,aber leider ist man dann finanziell ruiniert und ich beschränke mich wieder uaf das illegale Filmvergnügen.
Am Montag habe ich dann Ruhetag gemacht,ich mußte dringend Vereinsarbeit/Büro erledigen.
Nachdem ich fertig war, habe ich noch die Oma von meinem Mann im Altersheim besucht.....
oh jeh ich glaub ich kann da nicht mehr hin......
Sie ist 92Jahre alt und vor 2 Monaten gestürzt/Oberschenkelhalsbruch mit OP,war dann im Krankenhaus mit Reha.
Es wurde aber immer offensichtlicher dass sie nicht mehr alleine wohnen kann.Am Freitag ist sie dann in ein Heim von der AWO ganz in der Nähe von uns umgezogen.
Ich hatte sie bisher nicht besucht,aber jetzt gab es keine Ausrede mehr.....es war schon kurz nach 7 am Abend und da lag sie schon im Bett im Halbdunkel,vor sich hindämmernd,Haut und Knochen und hat mich kaum erkannt.
Ich kann es gar nicht beschreiben,aber das ist etwas was mir Angst macht!!!!!!!!!Es schnürt mir den Hals zu .
Gestern bin ich mit meiner Tochter den Hausberg in Heidelberg hinuntergewandert:ich bin erst hochgejoggt und sie mit der Bergbahn hochgefahren.Oben haben wir uns getroffen und sind dann gemeinsam runter,es war ein schöner langer Weg und am unteren Drittel gab es eine Einkehr.
Meine Tochter hat mich am Schluß gefragt was ich mal machen will wenn ich alt bin!
Oh Schreck:ich will weiter Sport machen und kann mir es gar nicht vorstellen,dass Manches nicht mehr geht.