So ich kram mich mal wieder raus...Saisonpause!!!!
D.h. ich geh nicht mehr schwimmen sondern steh nur im Freibad am Beckenrand im Wasser
und plaudere mit anderen Brustschwimmerinnen und schaue meiner Jüngsten bei tauchen zu
-so geschehn am Freitag als ich mal wieder ins Freibad gegangen bin.
Am Samstag stand ein langer Lauf mit nem anderen Mädel um 8:00uhr an,da es aber gewittertt hat sind wir erst um fünf los und es hat tierisch Spass gemacht-ich liebe Laufen und hatte echt in der Saisonvorvereitung ein Motivationproblem,jetzt da es nur zum Spass ist
(o.k. ich lauf im September ein HM)war es mal wieder richtig gut
Sonntag hab ich beim Heidelbergman geholfen,meine Jüngste war am Schwammstand und Männe selbst am Start,es hat morgens sinnflutartig geregnet und ich hatte echt Schiß das es ihn legt,aber GsD alles heil.
Nach der Siegerehrung hab ich die Familie nach Hause geschicktz und bin noch eine Runde durch den Odenwald.
Das war so schön,weil die Landschaft so grün ist und noch nicht sommerlich verbrannt.Nur die Motorradfahrer sind echt ein lärmender Störfaktor,wenn du da wohnst hast du am Wochenende echt keine Ruhe.
Gestern shoppen,heute sollte ich echt mal wieder putzen
,ich geh aber noch später ne Runde laufen,da ich Geld abholen muß und ich lauf hin anstatt mit dem Rad zu fahren-optimales Zeitmanagement
Ach jaaaaaa: beim Heuwagenrennen haben wir Damen gewonnen und die Männer auch und somit fliegen wir am ersten Wochenende im September nach Italien um dort an einem Traditionsheuwagenrennen teilzunehmen-die Stadt bezahlt alles!!!