Gestern war ich bei der Hitze knapp 100km radeln und hab nur einen einzigen kleinen Nuss-Corny-Riegel gegessen. Zudem war ich von vornherein irgendwie schon recht platt (hatte am Freitag und am Montag Bewerbungsgespräche und das Adrenalin hat wohl gestern so langsam nachgelassen
).
Dementsprechend war das Ganze schon eine Qual. So kaputt war ich jedenfalls schon lange nicht mehr. Ich hab mir dabei nur gedacht: "Wenn ich in Roth so einen Tag erwische, dann Prost Mahlzeit.
"
Naja, heute bin ich dann wieder beim Vereinsschwimmen gewesen. Und es begab sich, dass wir ganz am Ende einmal 100m und einmal 50m quasi allout geschwommen sind - ohne Wasserschatten. Beckenstart natürlich. 50er Bahn wie immer.
100m in 1:16
50m in 0:33Ist doch eigentlich ganz gut. Denn wir sind davor ja schon 2,5km wie wild durchs Becken gepflügt.
Bin auf alle Fälle sehr zufrieden. Denn mittlerweile wird der Abstand zum passabel schwimmenden Großteil der Meute deutlich geringer.
Naja, morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich gut 3 Wochen Urlaub, wovon wir zweieinhalb Wochen in Mexiko sind in der Gegend um Yucatan und Palenque. Wir haben diesmal für die ganze Reise einen Mietwagen und feste Anlaufpunkte gebucht, da wir beide heuer doch ein wenig überarbeitet sind und dann im Urlaub nicht auch noch den Rucksackstress und spontane Unterkunftssuche brauchen.
Cool wird auf alle Fälle das Höhlentauchen und vor allem: Derzeit ist um Yucatan
Wahlhaihochsaison. D.h. die Chancen, dass wir mehrere von diesen Viechern sehen, liegen wohl bei 95%.
Dann noch ein paar so Maya-Dinger anschauen und relaxen.