Am Samstag wollten Göga und ich endlich mal wieder zum Radtraining.
Also die Räder gerüstet und ab in die S-Bahn nach Frankfurt. Es war trüb, aber ok. Als wir dann an der S-Bahn Frankfurter Berg hielten, schüttete es wie aus Eimern.
Wir also raus, untergestellt und erst mal 20 min gewartet, bis der schlimmste Schutt vorbei war. Dann ab zum Treffpunkt. Da stand dann einer unserer Radtrainer und teilte uns mit, dass alle Trainer abgesagt hätten.
Es kamen noch zwei Jungs, die aber zu schnell für uns waren, also sind Göga und ich dann einfach von Frankfurt nach Hause gefahren. Das Wetter war dann ganz ok.
Aber wir sind doch auf direktem Wege heim, wir waren trotzdem hübsch verdreckt und durchnässt.
Nachmittags war ich dann aber ziemlich k.o. und habe eine halbes Stündchen schlafen müssen.
Der Plan war dann, am Sonntag mit dem Rad zu meiner Mama zu fahren, wo meine Schwestern und ich zum Essen geladen waren.
Aber irgendwie haben wir am Sonntag erst mal gründlich ausgeschlafen
und es war zu spät, um das Rad zu nehmen.
Naja, dann eben, wenn wir zurück sind.
Als wir gegen 17 Uhr zu Hause wieder aufgeschlagen sind, ging die Energie bei mir und Göga gen 0, denn die Magendehnung bei Muttern und auch der ganze Familienkram, der zu besprechen war, hatten alle Kraft aufgebraucht.
Also wieder zeitig ins Bettchen.
Heute früh habe ich dennoch fast verschlafen, ich musste ja wieder zu Blutkontrolle.
Die Leukos sind wieder im Sturzflug, aber gerade noch in der Norm, so dass ich heute schwimmen gehen kann.
Danach musste ich noch zu meinem Schwesterchen zur Kontrolle - ultraschallen, ob eigentlich die Spirale ordentlich liegt und was die Eierstöcke so treiben. Alles am Platz
und die Chemo hat den Eierstöcken jetzt wohl so drübergebraten, dass die im Ruhemodus sind.
Also voll normal.