emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Jan 2025 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Frust - Thread
BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 15:32 
Oranje-Emu

drullse hat geschrieben:
Da werde ich wohl auf meinen Kosten für den Sturz sitzenbleiben.

So eine Sch*****.

:kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Warum?

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 15:37 
Das Rennsemmel-Emu

Thorsten hat geschrieben:
Wie kommt's? Sieht der andere seine Schuld nicht ein? Klang ja nach deiner Schilderung so, als ob der blindlings auf die Straße gelaufen sein musste.

Der andere ist nicht der andere...

Sprich: ich habe mir anscheinend die falsch Nummer gemerkt. Zeugen gibts keine und dank der triathletischen Einheitskleidung und -fahrräder habe ich auch kein herausstechendes Merkmal (rot/weiß/schwarz trägt ja jeder zweite...).

Hab mal mit der Ergebnisliste gespielt, rund um die Uhrzeit als ich abgeflogen bin, waren da ca. 100 Athleten unterwegs, auch einige Stefans, was willste da machen? Ich weiß ja nicht, wie lange der da schon stand und rumgebastelt hat, vielleicht 5 min, dann wären das nochmal 100 potentielle Unfallgegner.

Schöner Mist.

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 15:43 
Eiermann U5 Emu

Wie kommt's? Sieht der andere seine Schuld nicht ein? Klang ja nach deiner Schilderung so, als ob der blindlings auf die Straße gelaufen sein musste.

Edit: zu spät
Er wird nicht auf die Straße "gesprungen" sein. Von daher kann man evtl. vom nachfolgenden Verkehr erwarten, daß dieser einen gewissen Seitenabstand einhält.

Für's nächste Mal hätte ich noch einen Stratos zuhause liegen, den ich persönlich auf Festigkeit getestet habe. Ist härter als Carbon. Kannste bei Bedarf haben, notfalls sogar mit Testzertifikat. :pfeif

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 15:49 
Das Rennsemmel-Emu

Der Elch hat geschrieben:
Er wird nicht auf die Straße "gesprungen" sein. Von daher kann man evtl. vom nachfolgenden Verkehr erwarten, daß dieser einen gewissen Seitenabstand einhält.

Er hat nach eigener Aussage sein Fahrrad auf die Straße gestellt, um aufzusteigen. Daran erinnere ich mich noch. Ich bin mit ca. 30cm Abstand von der Seitenlinie gefahren, er stand auf den Grasstreifen neben der Straße. Und das Fahrrad tauchte so schnell vor mir auf, dass ich zu keinerlei Reaktion mehr fähig war.

Klar - in Zukunft fahre ich dann wie alle anderen in der Mitte der Fahrbahn, dann können solche Leute auch in aller Ruhe ohne nach hinten zu schauen aufsteigen...

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 15:54 
Eiermann U5 Emu

drullse hat geschrieben:

Er hat nach eigener Aussage sein Fahrrad auf die Straße gestellt, um aufzusteigen. Daran erinnere ich mich noch. Ich bin mit ca. 30cm Abstand von der Seitenlinie gefahren, er stand auf den Grasstreifen neben der Straße. Und das Fahrrad tauchte so schnell vor mir auf, dass ich zu keinerlei Reaktion mehr fähig war.

Klar - in Zukunft fahre ich dann wie alle anderen in der Mitte der Fahrbahn, dann können solche Leute auch in aller Ruhe ohne nach hinten zu schauen aufsteigen...

Das war ja nicht meine Sicht der Dinge. Ich habe nur versucht, das Ganze von einem juritischen Standpunkt aus zu betrachten. Und Recht hat ja nix mit Vernunft zu tun.

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 16:01 
Das Rennsemmel-Emu

Das war ja nicht meine Sicht der Dinge. Ich habe nur versucht, das Ganze von einem juritischen Standpunkt aus zu betrachten. Und Recht hat ja nix mit Vernunft zu tun.

Schon richtig. Mir ist auch vollkommen klar, dass ich vor Gericht keinerlei Chance hätte, schon mangels Zeugen.

Nachdem der mich aber mehrfach gefragt hat, ob ich seine Nummer habe und er weiterfahren könnte, bin ich davon ausgegangen, dass das schon paßt. Blöd halt, wenn man die Nummer nicht korrekt gemerkt hat. Ich habe jetzt mal weiter gerechnet und noch einen mit gleichem Vornamen und fast gleicher Nummer gefunden. Da ich den im Netz nicht finde, werde ich TEAMchallenge mal bitten, Kontakt herzustellen. Vielleicht war der es ja.

Trotzdem hoffe ich, falls es nochmal dazu kommt, dass mein Hirn trotz leichtem Schock und Benommenheit soweit funktioniert, dass ich niemanden weglassen. :roll:

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 16:03 
Das Jever-Emu

Der Feuerwehrmann? Die Kampfrichterin? Vielleicht ist da noch was zu holen.

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 16:06 
Das Rennsemmel-Emu

Der Feuerwehrmann? Die Kampfrichterin? Vielleicht ist da noch was zu holen.

Die waren erst da, als der schon weg war...

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 16:17 
Das Jever-Emu

Ich kann mich an niemanden bewusst erinnern, der da am Rand gestanden hätte (muss aber dank Tunnelblick nicht unbedingt so gewesen sein). Von daher kann er eigentlich maximal 10 Minuten dort verbracht haben und müsste damit je nach seiner Radgeschwindigkeit zwischen ein paar Minuten vor mir und ein paar Minuten nach dir aus dem Wasser gekommen sein. Außerdem dürfte er eine verhältnismäßig langsame Radzeit auf den ersten 37 km bis Greding wegen seines Stopps haben.

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 16:19 
Das Rennsemmel-Emu

Ich kann mich an niemanden bewusst erinnern, der da am Rand gestanden hätte (muss aber dank Tunnelblick nicht unbedingt so gewesen sein). Von daher kann er eigentlich maximal 10 Minuten dort verbracht haben und müsste damit je nach seiner Radgeschwindigkeit zwischen ein paar Minuten vor mir und ein paar Minuten nach dir aus dem Wasser gekommen sein.

Nach mir sicher nicht, mich hat niemand überholt bis dahin. Ich habe mit die Ergebnisliste genommen, die Startzeiten reingebaut, dann umgerechnet, wann wer bei Km 25 auf der Radstrecke war und eingegrenzt. Schaun wir mal, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, große Hoffnung habe ich aber nicht mehr.

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 16:34 
Oranje-Emu

drullse hat geschrieben:
Ich kann mich an niemanden bewusst erinnern, der da am Rand gestanden hätte (muss aber dank Tunnelblick nicht unbedingt so gewesen sein). Von daher kann er eigentlich maximal 10 Minuten dort verbracht haben und müsste damit je nach seiner Radgeschwindigkeit zwischen ein paar Minuten vor mir und ein paar Minuten nach dir aus dem Wasser gekommen sein.

Nach mir sicher nicht, mich hat niemand überholt bis dahin. Ich habe mit die Ergebnisliste genommen, die Startzeiten reingebaut, dann umgerechnet, wann wer bei Km 25 auf der Radstrecke war und eingegrenzt. Schaun wir mal, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, große Hoffnung habe ich aber nicht mehr.

Aufruf in allen Foren?

BeitragVerfasst: 16 Jul 2012 20:00 
Sauna-Emu

Jetzt bekomme ich aber nen ganz fetten Hals.
Die hatten für Donnerstag bis 28°C versprochen und jetzt reden sie nur noch von 23°C.
:kuebeln :kuebeln :kuebeln

BeitragVerfasst: 17 Jul 2012 12:49 
MD Emu

bleierne_ente hat geschrieben:
Aber: der Babyfant hatte ständig einen Puls zwischen 160 und 180, nicht nur mal so Ausschläge sondern ständig. Der Doc sagte erstmal nicht aufregen, sondern dann Dienstag (morgen) wieder zur Kontrolle kommen.

UNd was mach ich? Natürlich: ich mach mir Sorgen :dead

Sodele, da bin ich wieder. Heute wollte er es dann richtig wissen, hat rumgehopst wie der Teufel und wir waren beständig weit über 160, bei richtigem Gehopse, minutenlang über 190.... ich habe dann mal die Position von sitzen zu liegen gewechselt und siehe da, er hat sich zwischen 140 und 150 eingependelt.

Das er so eine großes Variabilität hat ist erstmal gut und spricht dafür das er nicht irgendwie schlecht versorgt ist, dann würde er die ganze Zeit am oberen Limit unproduktiv pumpen, aber er beruhigt sich ja zwischendurch auch wieder.

Daneben waren meine Blutwerte da, Schwangerschaftsvergiftung konnte ausgeschlossen werden, aber die Entzündungswerte sind alle erhöht, ich fühl mich aber nirgends entzündet.

Nu muss ich am Donnerstag nochmal zum horchen, wenn er dann noch immer so galoppiert, dann soll nochmal ein Feindiagnostiker schauen, ob irgendwas komisch ist.

Es ist also nichts wirklich schlimm, aber gut isses eben auch nicht, daher fühl ich mich auch eher so mittelokay :( *grmpfh*

Mache mir bissi Sorgen ob er sich vielleicht irgendwas abklemmt wenn ich sitze, weil es ja so viel besser wurde als ich mich dann hingelegt hab .. ach menno, sowas brauchen wir doch jetzt auf die letzten 6 Wochen nu wirklich nicht mehr, oder?

BeitragVerfasst: 17 Jul 2012 12:51 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Aber: der Babyfant hatte ständig einen Puls zwischen 160 und 180, nicht nur mal so Ausschläge sondern ständig. Der Doc sagte erstmal nicht aufregen, sondern dann Dienstag (morgen) wieder zur Kontrolle kommen.

UNd was mach ich? Natürlich: ich mach mir Sorgen :dead

Sodele, da bin ich wieder. Heute wollte er es dann richtig wissen, hat rumgehopst wie der Teufel und wir waren beständig weit über 160, bei richtigem Gehopse, minutenlang über 190.... ich habe dann mal die Position von sitzen zu liegen gewechselt und siehe da, er hat sich zwischen 140 und 150 eingependelt.

Das er so eine großes Variabilität hat ist erstmal gut und spricht dafür das er nicht irgendwie schlecht versorgt ist, dann würde er die ganze Zeit am oberen Limit unproduktiv pumpen, aber er beruhigt sich ja zwischendurch auch wieder.

Daneben waren meine Blutwerte da, Schwangerschaftsvergiftung konnte ausgeschlossen werden, aber die Entzündungswerte sind alle erhöht, ich fühl mich aber nirgends entzündet.

Nu muss ich am Donnerstag nochmal zum horchen, wenn er dann noch immer so galoppiert, dann soll nochmal ein Feindiagnostiker schauen, ob irgendwas komisch ist.

Es ist also nichts wirklich schlimm, aber gut isses eben auch nicht, daher fühl ich mich auch eher so mittelokay :( *grmpfh*

Mache mir bissi Sorgen ob er sich vielleicht irgendwas abklemmt wenn ich sitze, weil es ja so viel besser wurde als ich mich dann hingelegt hab .. ach menno, sowas brauchen wir doch jetzt auf die letzten 6 Wochen nu wirklich nicht mehr, oder?

Alles wird gut. :kuss

Meine Schwägerin musste die halbe Schwangerschaft liegen. Sie durfte lediglich aufstehen um auf die Toilette zu gehen.

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 17 Jul 2012 13:00 
MD Emu

.. ach menno, sowas brauchen wir doch jetzt auf die letzten 6 Wochen nu wirklich nicht mehr, oder?

Ne, stimmt. :( Ich drücke die Daumen aber sicherlich wird alles gut! :kuss

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]