bleierne_ente hat geschrieben:
Aber: der Babyfant hatte ständig einen Puls zwischen 160 und 180, nicht nur mal so Ausschläge sondern ständig. Der Doc sagte erstmal nicht aufregen, sondern dann Dienstag (morgen) wieder zur Kontrolle kommen.
UNd was mach ich? Natürlich: ich mach mir Sorgen
Sodele, da bin ich wieder. Heute wollte er es dann richtig wissen, hat rumgehopst wie der Teufel und wir waren beständig weit über 160, bei richtigem Gehopse, minutenlang über 190.... ich habe dann mal die Position von sitzen zu liegen gewechselt und siehe da, er hat sich zwischen 140 und 150 eingependelt.
Das er so eine großes Variabilität hat ist erstmal gut und spricht dafür das er nicht irgendwie schlecht versorgt ist, dann würde er die ganze Zeit am oberen Limit unproduktiv pumpen, aber er beruhigt sich ja zwischendurch auch wieder.
Daneben waren meine Blutwerte da, Schwangerschaftsvergiftung konnte ausgeschlossen werden, aber die Entzündungswerte sind alle erhöht, ich fühl mich aber nirgends entzündet.
Nu muss ich am Donnerstag nochmal zum horchen, wenn er dann noch immer so galoppiert, dann soll nochmal ein Feindiagnostiker schauen, ob irgendwas komisch ist.
Es ist also nichts wirklich schlimm, aber gut isses eben auch nicht, daher fühl ich mich auch eher so mittelokay
*grmpfh*
Mache mir bissi Sorgen ob er sich vielleicht irgendwas abklemmt wenn ich sitze, weil es ja so viel besser wurde als ich mich dann hingelegt hab .. ach menno, sowas brauchen wir doch jetzt auf die letzten 6 Wochen nu wirklich nicht mehr, oder?