Kiwi03 hat geschrieben:
die Frage ist, wofür?
Oder "wozu" ...
Im Prinzip habe ich weder Zeit noch Energie (bzw. ist sie erstmal woanders gebunden), um den Quatsch ernsthaft anzugehen.
Bzw. kann ich nicht absehen, ob das die nächsten ~12 Monate "so reinpaßt".
Dummerweise kann man sich ja nicht unbedingt spontan anmelden, falls man sich ein, zwei Monate vorher zufällig fit fühlt ...
Zitat:
Eines, das andere oder beides.. Mach lieber eins richtig, als zwei so halb gehangen, meine Meinung.
Ja, ist erstmal eine tragfähige Meinung ...
"Richtig machen" ist sone Sache ... das wäre, meiner Meinung nach, vielleicht eine sub9 (z.B. in Roth).
Dafür darf man das Ganze wohl entschlossen über Jahre hinweg "in Vollzeit" betreiben, wobei, wie gehabt, das Leben den Sport unterstützt und nicht umgekehrt.
Alles andere ist, meiner Ansicht nach, sowieso eher "halb gehangen" ... womit man als Hobby-Eismann eben lebt ... und was auch ok ist, wenn es Freude oder ähnliches bereitet ...
Und es ist dann der Teil im Leben, der im Zweifel eben "nachgibt" ...
Im meinem Fall war es auch nicht Lanza, das mich aktuell so ausgelaugt hat ... die "sportliche" Belastung dort verrauscht eher im allgemeinen Lebenstheater, als daß sie eine Belastungs-Spitze dargestellt hätte ...
(Bin ja schon erschöpft angereist ...
)
Zitat:
Ich kann Dir nur sagen, 2 lange Rennen in einem Jahr sind heftig, habs letztes Jahr gemacht und knabber irgendwie immer noch dran rum.
Du machst ja auch
nie Pause, wie ich hörte ...
Ich denke, es geht gut !
Vielleicht nicht unbedingt in Höchstleistung ... sprich, würde ich Hawaii gewinnen wollen, und ginge es immer um wenige Minuten, so würde ich wohl auch mehrere Monate dazwischen schieben und in der ersten nur das Nötigste geben ...
Das hat aber mit mir nichts zu tun ... eine LD bleibt erstmal ein langer GA1-Tag ... "lockeres Radeln im Kampf gegen zunehmende körperlich-geistige Ermüdung".
Ich meine, sowas kann man öfter mal machen ... vorausgesetzt man regeneriert gut und hat auch die Möglichkeit dazu ...
Zitat:
Donnerstag bin ich beim PMP dann schnacken wir mal in Ruhe ne Runde und fahren Rad und trinken nen Bier und schaun Sonntag in Frankfurt zu..
Grüße ihn mal recht herzlich von mir ...
Insbesondere falls ich es bis dahin noch nicht geschafft habe, seine mail zu beantworten ...