Satz mit X!!!!
Leider kein Sex mit X
Also am Samstag das neue Pferdchen abgeholt um damit gleich den ersten Wettkampf zu starten und was ist ????
Wir sind Samstag nach Erbach bei Ulm angereist und nach er Hitzetortour im uralt Vereinsbus steigen wir am Gasthof mit Fernblick un 19 Uhr aus und ich sach noch :da hinten wirds aber schwarz!
Alle haben gesagt ich würde spinnen ,doch als wir dann um 19.30 beim Abendessen sitzen,gehts es ratz fatz.
Der Himmel vedunkelte sich und ein Unwetter jagte das Nächste,der Sturm deckte das Dach beim Nachbarhaus ab und es war schon unheimlich.In der Nacht war kaum ne halbe Stunde Ruhe und am nächsten Morgen auf dem Weg zum Wettkampf hats ganz schön schlimm ausgesehen.Der Regen hatte aufgehört,aber wirklich verlässlich sah es nicht aus.
Ganze Maisfelder wie Strohhalme umgeknickt
Beim Startunterlagen abholen dann viel Spekulation,Wechselzone einrichten,alles ein bisschen gegen Wasser von öben schützen und dann haben wir uns eingelaufen.
Kaum fertig kam die Info ,dass der Start um ne halbe Stunde verlegt wird,in der Zwischenzeit wurd es wieder ganz schön schwarz.
Als es losging mit Regen ,kam die Durchsage,dass die Karis sich beraten wie es weiter gehen soll,bis dann die Absage kam.
Etwas enttäuscht waren wir auf der Heimfahrt schon nicht sporteln zu können,aber das Risiko ist nicht tragbar.
Innerlich war ich schon froh nicht im Regen radeln zu müssen,weil ich echt Schiß hatte das es mich im Wettkampf bei der blöden Windschattenfahrerei zelegt-Wettkampf vergisst man dann doch die guten Vorsätze.....
Gestern bin ich noch schnell 12km gelaufen und hab noch ein bisschen Ebaysachen eingestellt.
Jetzt freu ich mich auf Roth