Ich weiß nicht ob ich immer gute Entscheidungen treffe
Gestern habe ich Supporter beim Heilbronn City-Tria gemacht,mein Mann ist auf der OD gestartet.
Eine kompakte, weil alles in nächster Nähe, Veranstaltung im top Preissegment mit ekelhafter Selbstbeweihräucherung des Moderators.
Vielleicht bin zu kritisch,aber was sollen Streckenlängen in der Ausschreibung wenn sie in den Karten dann doch nicht stimmen???
Die Radstrecken der OD sind 46km und die MD nur 65 km lang gewesen...ist ja egal machen wir halt mal eine zu lang und eine zu kurz
Organisation war wohl eher drauf bedacht die Sponsoren hervorzuheben-so gab es zwar nach langer Suche auch eine Eventzeitung,aber Timetable o. Starterlisten Fehlanzeige.
Das Herrenrennen war spannend:mit Kienle,Böcherer,Bracht,Schildknecht und Unger top besetzt,aber bei den Damen fehlte es ein bisschen.
Radcheck-out bis zu 45min
,das geht gar nicht,wenn zu wenig Leute dasitzen um die Sportler abzufertigen.
Mein Mann durfte mit meinem Rad fahren und hat super gefinisht.
Ich habe das lange Warten beim Auschecken genutzt und noch meinen Gutschein bei SAkinfit einzulösen und bin jetzt stolze Besitzerin einer weißen Radhose..
schaun mer mal wie lange es so bleibt-das Weiß
Die Heimfahrt habe ich wieder für optimales Zeitmangement genutzt und mich in Walldorf absetzen lassen und dann einen 16km Jog heim gemacht.Leider mit vielen schweren Gedanken!