emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 15 Jan 2025 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5153, 5154, 5155, 5156, 5157, 5158, 5159 ... 5570  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr grade so?
BeitragVerfasst: 05 Jun 2012 17:48 
OZU1-Emu

Diver hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Panikgekauftes Triathlon-Oberteil waschen :pfeif

Was denn für eins? Hoffentlich brauchen wir keine Winterjacke, zwei schlechte Wochenenden hintereinander kann es ja wohl nicht geben. :nono

Das Tri-Dingens von Skinfit.
Ich hab mir überlegt, daß ich vermutlich zumindest zum Radeln noch was überziehen muß und wenn ich dann mal pullern muß, ist das mit dem Einteiler und der Weste drüber doof.
Also will ich im Zweiteiler starten - und meine Rad-Trikots sind zum Laufen ungeeignet, weil die alle hoch rutschen ...

Ich hoffe ja auch auf trockene Straßen. Die Serpentinen runter im Regen wären so gar nix für mich - das wär fast schlimmer als bei 30 Grad hoch nach Sassenberg :dead

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs

BeitragVerfasst: 06 Jun 2012 09:29 
Admin-Emu

In zeitlicher Richtung auf meiner Weltlinie durch die Raumzeit gleiten zu versuchen, passend dazu Westernhagen hören ("Alles in den Wind") und darüber nachdenken, ob ich existieren würde, wäre es mir tatsälich möglich nur ein Zeitpunkt in der Raumzeit zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenz

BeitragVerfasst: 07 Jun 2012 22:00 
Admin-Emu

Auf dem Balkon sitzen und einen Rosè trinken, den ich vor 2 Wochen aus Avignon mitgebracht habe. :beer

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 17:29 
Das Rennsemmel-Emu

Feierabend, meine Motivation suchen und Koppeltraining versuchen.

Ich dachte, es motiviert, wenn das Rennrad im Büro steht und spätestens eine Stunde vor Feierabend was von "Intervalle", "Tempo", "frische Luft" flüstert aber da habe ich mich wohl geirrt...

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 18:16 
Das Lanza-Emu

drullse hat geschrieben:

Ich dachte, es motiviert, wenn das Rennrad im Büro steht und spätestens eine Stunde vor Feierabend was von "Intervalle", "Tempo", "frische Luft" flüstert aber da habe ich mich wohl geirrt...

Haste Deine Motivation immer noch nicht gefunden? :ditsch

Ich hab meine wieder.. :yo:

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 19:58 
OZU1-Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Ich fürchte, meine ist auch bei Dir. Kannste die mal bitte rüber schicken? :tomtiger

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 20:28 
Capoeira Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Ich fürchte, meine ist auch bei Dir. Kannste die mal bitte rüber schicken? :tomtiger

Hehe ... den Verdacht hatte ich vorhin auch kurz ... :lol:

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 20:51 
Capoeira Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Klar sitzen wir recht oft vor dem Rechner, aber was macht ihr nebenbei...außer trainieren natürlich!

Ich mußte heute nach der Arbeit zu bauhaus, dann hab ich Ratatouille gekocht mit Reis und in Knoblauch eingelegtem Fleisch. Jetzt sitz ich vor dem Bildschirm, schlürfe leckeren Tee und habs Radio an. In der Glotze kommt rein gar nix - die Nachrichten sind neben Wahlkampf voller Katastrophen, New Orleans, Österreich, Indonesien - zumindest bleibts die nächsten Tage sommerlich warm, wenn es auch heute nacht hier ein wenig regnen soll.

Und ihr?

Mir den Thread nochmal komplett von Anfang an durchlesen ... :)

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 20:54 
Capoeira Emu

Flow hat geschrieben:

Ach ne ... doch nicht ... ist mir zu lang ... :blue

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 20:56 
Das Lanza-Emu

Flow hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:

Ach ne ... doch nicht ... ist mir zu lang ... :blue

Wie gehts den Beinchen, musst ja schon so langsam wieder was machen für Roth.. :ditsch

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 21:11 
Capoeira Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Wie gehts den Beinchen, musst ja schon so langsam wieder was machen für Roth.. :ditsch

Wem hatte ich in der Route 66 denn erklärt, daß ich Sätze, die mit "du mußt" anfangen nicht so gerne mag .. ? :lol:

Beine weiß ich nicht so recht ... sollten eigentlich ok sein ... hab' mehr so das Gefühl, daß mir seelisch der Stecker rausgezogen wurde ... oder so ähnlich ... :lol:

Bin gerade 'nen 100er geradelt.
Zwischendurch habe ich überlegt, ob ich anfangen soll zu weinen ... :lol: ... oder mich ins Gras lege ... oder irgendwohin auswander, wo alles mehr Freude macht ... :lol:
Naja, so bin ich dahingegondelt ... spätestens zweite Hälfte überwiegend Oberlenker statt Aeroposition, die irgendwie verstellt ist ... :eins ... und in jedem Fall nochmal einstudiert werden sollte ...
Naja 28er-Schnitt war's trotzdem noch irgendwie ... also könnten die Beine vielleicht doch in Ordnung sein, wenn sie wieder mit ordentlich Saft versorgt werden ...

Projekt Roth ist echt noch sone Sache ... :lookaroun:

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 21:27 
Das Lanza-Emu

Mir haste glaub ich nix von müssen erzählt und wenn, hab ichs vergessen.. :laugh:

tja, die paar Wochen sind echt eng.. kurz und mit schnellen Sachen drin trainieren, sagen die Fachleute. Du wolltest es ja so.. also mecker nicht.. :lol:

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 21:29 
Capoeira Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:

Wem hatte ich in der Route 66 denn erklärt, daß ich Sätze, die mit "du mußt" anfangen nicht so gerne mag .. ? :lol:

Beine weiß ich nicht so recht ... sollten eigentlich ok sein ... hab' mehr so das Gefühl, daß mir seelisch der Stecker rausgezogen wurde ... oder so ähnlich ... :lol:

Bin gerade 'nen 100er geradelt.
Zwischendurch habe ich überlegt, ob ich anfangen soll zu weinen ... :lol: ... oder mich ins Gras lege ... oder irgendwohin auswander, wo alles mehr Freude macht ... :lol:
Naja, so bin ich dahingegondelt ... spätestens zweite Hälfte überwiegend Oberlenker statt Aeroposition, die irgendwie verstellt ist ... :eins ... und in jedem Fall nochmal einstudiert werden sollte ...
Naja 28er-Schnitt war's trotzdem noch irgendwie ... also könnten die Beine vielleicht doch in Ordnung sein, wenn sie wieder mit ordentlich Saft versorgt werden ...

tja, die paar Wochen sind echt eng.. kurz und mit schnellen Sachen drin trainieren, sagen die Fachleute. Du wolltest es ja so.. also mecker nicht.. :lol:
Projekt Roth ist echt noch sone Sache ... :lookaroun:

Meinste wirklich ... ? :lol:

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 21:42 
Capoeira Emu

Kiwi03 hat geschrieben:
Mir haste glaub ich nix von müssen erzählt und wenn, hab ichs vergessen.. :laugh:

Ja, ich meine, es war ein anderer Peter ... ;)

Zitat:
tja, die paar Wochen sind echt eng..

Ich weiß gar nicht, ob es die paar Wochen sind ...
Es geht ja schon seit einer Weile vor Lanza so dahin ... eigentlich bin ich völlig fertig angereist, hatte mich gefühlt, als könnte ich 2 Wochen durchschlafen ...
Der WK selbst war da nun auch nicht so ein besonderer Belastungspeak ... :lol: ... zumal beim Laufen auch die Motivation raus war als PMP mit 'ner Stunde Vorsprung wohl nicht mehr einzuholen war ... und ich daraufhin eventmäßig locker durchgejoggt bin ...

Schwer zu sagen, wieviel Ermüdung vom WK da jetzt noch drinsteckt ...

Zitat:
kurz und mit schnellen Sachen drin trainieren, sagen die Fachleute.

Jaajahhh ... ich denke, da gibt es kein Patentrezept ... ;)
Insbesondere nicht für "unsereins", Hobby- oder Spaßsportler, bei denen im Vergleich zum Profi wohl zu viele Faktoren zusammenkommen.

"kurz und schnell" oder gleich Krafttraining (leider ist in der Eisenbude gerade kein Strom, aber es darf wenigstens wieder im Dunkeln trainiert werden) gibt wohl einen "aktivierenden Push" ...

Andererseits ... 7 Wochen ... da passen eigentlich auch noch ein paar Suizid-Blöcke rein ...
Dabei halt die Frage, ob man diese veträgt ...

Individuell und vor allem situationsbedingt wohl sehr unterschiedlich ...

Allerdings weiß ich auch noch gar nicht, ob ich es überhaupt nach Roth schaffe ...
Andererseits ... klar, hin werde ich schon irgendwie kommen ... schönes Weizen vor der Stadthalle ... :lickout:

Und dann ... nur Zuschauen krieg' ich aber auch nicht hin ... :hammer

Zitat:
Du wolltest es ja so.. also mecker nicht.. :lol:

Nö ... ich war im Rausch ... und dann hieß es "Anmelden ! Jetzt oder nie !" ... was blieb mir da anderes übrig ... ? :blue

BeitragVerfasst: 08 Jun 2012 21:48 
Capoeira Emu

Wetterbericht suchen und dann überlegen, ob ich morgen nochmal 'ne Runde drehe ... :lookaroun:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5153, 5154, 5155, 5156, 5157, 5158, 5159 ... 5570  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]