runningmaus hat geschrieben:
Nimm das Trekking-Rad oder MTB, da fallen 18km/h gar nicht auf
Das MTB hat aber keinen TF-Sensor, oder hat zufällig einer von euch so n Garmin Teil des er/sie nimmer braucht?
bleierne_ente hat geschrieben:
Mit "Diskutier net, schwimm!" hat der Coach
letztes Jahr in Gelnhausen auch den Grundstein für die weiteren Erfolge der Saison gelegt.
Wenn ich im Wettkampf bin, hab ich keine Zeit zum diskutieren.
la_gune hat geschrieben:
Icey: Besser wenig und langsam machen, als lange Zeit gar nix mehr!
Ich habe seit nun mehr als einem Jahr Probleme mit der Achillessehne. Und zwar immer dann, wenn ich das Laufpensum steigern will. Was meinst Du, warum ich immer so unvorbereitet an lange Laufwettkämpfe ran gehe ? Weil ich zu faul bin, mich langsam und konsequent darauf vorzubereiten und meine Übungen zu machen. Das Ergebnis ist bekannt... Mach nicht den gleichen Fehler !!!
Ich würd noch nichtmal sagen, dass ich faul bin, aber so rumgurken ohne Anstrengung ohne Plan und ohne Ziel is einfach grauenhaft. 5Std Rolle fahren is einfacher.
Wenn ich so locker radeln würde und jemanden hab, mit dem ich mich unterhalten kann, dann wärs einfacher/angenehmer/schöner, aber so isses echt zum
Am meisten hab ich während der "Radtour" geschwitzt, wie ich in der Bank zum Geldabholen war.
Tsss.... Frösche