Juhu, zu meinen Schmerzen beim Laufen haben Zuwachs bekommen. Jetzt hat ich heute massiv Probleme beim Radeln.
Kurz nachm losfahren hat schon der erste Muskel im Hintern gezogen, dann kam ncoh n bissle der zweite dazu. Nach 6km hat ich schon mehrfach angehalten um irgendwie irgendwas zu dehnen. Mittlerweile hat die linke Leiste auch noch mitgemacht und ich war kurz davor umzudrehen. Nochmal angehalten noch mehr gedehnt und überlegt ob ich weiter fahren soll oder nicht. Habs nochmal probiert und des ging ganz gut, bin dann die Runde (26km) weiter gefahren, ziemlich genau am äußersten Punkt hat dann mein linker Hintern wieder angefangen zu ziehen, diesmal richtig heftig, des ganze ging dann übern Oberschenkel in die Waden über. Treten war mit dem Fuß eigentlich nicht mehr möglich. Nochmal kurz gehalten und gedehnt, danach gings wieder, kurz darauf hat des gleiche Spiel auf der rechten Seite angefangen.
Ich bin froh, dass es hier so flach ist, die "Steigungen" (so maximal 1%) konnt ich grad noch so drüber schleichen, bei mir daheim wär da sicher nix mehr gegangen.
Ich hat ja genug Zeit zum Nachdenken beim gegurke und denk ernsthaft darüber nach alle geplanten Trias zu canceln. Hat ja keinen Sinn wenn ich nicht trainieren kann. Und Spaß werd ich dann sicher auch nicht haben.
Tsss.... Frösche