Gestern bin ich zur Vereinsausfahrt und gechillt ein kleines 2,5 h Ründchen in der Mädelsgruppe gerollt.
Das tat gut. Denn nachmittags war wieder Hektik mit Familienbesuchen angesagt und bis wir zu Hause waren, war's so spät, dass dann statt Kochen doch nur Essen beim Chinamann geholt wurde
Heute früh dann ab zur RTF zwei Dörfer weiter. Ich hatte mich mit Pantone aus dem TS-Forum verabredet und es war echt fein - bis zur 2. Verpflegung sind wir meist quasselnd nebeneinander her gefahren.
Da stieß dann eine Vereinskollegin zu uns, die das Tempo etwas anzog.
Irgendwann setzte sich ein Typ vor uns, wohl um uns Windschatten zu geben
, bis an anderer Kerl vorbei zog, an den er sich dranhängte. Pantone ließ die Lücke etwas groß werden, so dass ich vor bin, um die Lücke zuzufahren. So ein bisschen Windschatten ist ja nicht schlecht.
Als ich mich dann kurz drauf umschaute, waren die Mädels weg.
Genug mit den Jungs gespielt, ich habe dann brav gewartet und wir sind in zivilem Tempo weiter gefahren. Beim Kuchen-Einkehrschwung im Ziel haben wir noch andere nette Vereinskollegen getroffen, die Pantone auch kannte - echt klein die Welt.
Nach Hause bin ich dann einen kleinen Umweg gefahren, um die 100 km voll zu machen. Es war echt klasse, der Nordwind hat zwar mächtig kalt geblasen, aber mir auch gut den Kopf frei.