bleierne_ente hat geschrieben:
Zu Früh gefreut.....
Da sitz ich hier und heule wegen der blöden Sumpfkuh obwohl sie gar nicht da ist.
Also sowas unfassbar dreistes wie diese Frau hat die Welt noch nicht gesehen. Gott sei Dank ist unser gemeinsamer Vorgesetzter, der mich zufällig so in meinem Zimmer vorfand, mindestens so angepisst wie ich von Ihrer "Übergabe und Vertreterregelung" und der dazugehörigen "Unmöglichkeit" zu irgendeinem Ihrer Vorgänge etwas zu erfahren, so lange bis sie wieder da ist.
"Miss Unersetzlich" könnte ein rauer Wind entgegenwehen wenn sie nächste Woche wiederkommt. Und wenn sie noch ein bißchen davon erzählt, dass ich ja von heute auf morgen nicht mehr da sein könnte, und sie mich deshalb lieber nicht involviert, kann ich ihr diese Angst auch durchaus erfüllen. In meiner jetzigen Verfassung tut mein Arzt mir den Gefallen. Aber das will ich ja eigentlich gar nicht.
Ey die hat doch einfach zuviele Schüsse nicht gehört. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
so ... *atmettiefdurch* schönen Dank für´s Zuhören.... es wird langsam besser.
Bis auf die Kopfschmerzen ist vom Heulanfall jetzt nix mehr übrig.
Ich bin sonst wirklich nicht so dünnhäutig, aber die unfassbare Dreistigkeit mit der diese Person hier versucht ihren vermeintlichen Platzhirschstatus zu verteidigen, der alle möglichen Leute in ihrer Arbeit blockiert, diese Art ist einfach nicht mehr zu dulden und ich glaub das hat spätestens heute auch mein Chef verstanden. Mit einem einfachen Gespräch scheint es mir hier nicht mehr getan zu sein, denn das hat er ja bereits mehrfach versucht.
Versuche ja durchaus das nicht persönlich zu nehmen, denn wenn meine Nachfolgerin bald hier sitzt, wird sie die genauso behandeln und ein solches Verhalten ist ggü jedem Menschen einfach indiskutabel.
*uff*
Das wäre genau die richtige Kollegin für mich