Grad war ich gut 53min laufen. Tja, was soll ich sagen? Ich kann mir nicht erklären, warum ich im Moment mühelos so krasse Leistungssprünge mache. Ich bin zügig gelaufen und obwohl ich schon Monate lang nicht mehr weiter als 6 oder 7km am Stück unterwegs war und vor der jetzigen Woche auch schon wieder 2 Wochen gar nicht gelaufen bin, hat sich das heute extrem locker angefühlt. Es war wohl auch nicht weit von 'nem 04:30er Schnitt entfernt. Ich hab einfach im Moment überall ne zweite Luft. Am liebsten hätte ich grad nochmals 10km dran gehängt..........
Aber ich versuch jetzt mal, meine Euphorie zu bremsen und nicht gleich wieder zu übertreiben, insbesondere beim Laufen.
Fest steht, dass ich heuer beim Rothsee-Triathlon meine letztjährige 02:22
deutlichst unterbieten werde. Und weiterhin steht fest, dass - sofern ich es schaffe, heuer nachhaltig und kontinuierlich an meiner Form zu arbeiten - nächstes Jahr im Fall der Fälle auf Lanzarote mit einer verdammt guten Form am Start stehen könnte. Den Sommer über wird erst mal noch an der Grundgeschwindigkeit gearbeitet, über den Winter in Amiland mach ich dann längere Sachen und dann kommt der Feinschliff.

Wer weiß? Vielleicht haben mir die diversen Zwangspausen in der letzten Zeit gut getan? Vielleicht kam ich dadurch genau zur richtigen Dosis an Ruhe, so dass es jetzt wieder mit Vollgas weitergehen kann. Ich hab ja nicht wirklich Ahnung von Sinn und Zweck von Saisonpausen.
