Mittwoch 02.05. Laufen:ohne Tricks geht das momentan einfach nicht. Heute hab ich mir vorgestellt, wie schön das ist mit Hund gemütlich durch den Frühlingswald zu traben. Im Nachbarort gibts nen Weiher, in den ich den Wauzi lassen wollte. Leider war da grad der Bauer unterwegs, da kommt das nich so gut. Aber es gibt ja auch nen Brunnen an dem der Schlabbi saufen kann ..... Ich versuche ihm zu zeigen dass da oben Wasser ist, derweil wird es unten an meinem Fuß verdächtig feuchtwarm
Toll, Bodo macht erst mal Platz für Nachschub, pinkelt hingebungsvoll den Brunnen an und meinen Fuß gleicht mit
Danke Hund
Getrunken hat er genau ein Maul voll, dann stand er dumm glotzend auf dem Brunnen
Also weiter. War iwie nicht sein Tag, er lief mir immer wieder vor die Füße, den letzten Kilometer musste ich ihn fast schon ziehen. Und schnell ist wirklich anders als das was wir da gemacht haben. Das Bad im Bach fand er dann wieder klasse
6,7 km/42min
ich fand es aber nicht ganz so übel wie die letzten Male, ein bisschen schön war es wirklich im Wald
Radeln:Das erste richtige Zeitfahrtraining stand am Abend an. So ein bisschen hatten wir Mädels ja am Samstag schon geübt. Diesmal ging es in mehreren Gruppen auf die Runde. Unsere war fast vollständig, nur eine fehlte. Blöderweise wurde auf der Fahrt zur Strecke in der großen Gruppe ein Stein nicht von den Vorausfahrenden angezeigt, ich bin voll drüber gesemmelt und hatte nen Platten
Hätte ich den Schlauch gewechselt, hätte das gedauert, Richie kann das viel schneller und hat zum Glück übernommen
Am letzten Treffpunkt wurde sich dann in die Gruppen aufgeteilt. Die erste Runde sollte noch locker gefahren werden, Schwerpunkt die Wechsel üben. Wir sind unsere zweite Runde auch nochmal so gefahren, weil eine Mitstreiterin danach heim musste. Die dritte Runde haben wir dann die Aufgabe aus der 2. Runde gemacht: ohne Windschatten 2 min normales (Gruppen)Tempo, 1 min locker, 1min volles Rohr, 3 min locker. Hui, das liest sich so unspektakulär, war aber ganz gut anstrengend. Und Spaß hats gemacht
Gesamt mit An- und Heimfahrt waren es für mich 75,5 km, reine Fahrtzeit 2:41 h
Heute bin ich platt