Sodele, Göga ist gestern mittag endlich operiert worden, war dann nachmittags noch etwas schläfrig
aber die OP ist gut gelaufen. Es musste geschraubt werden, und ein bisschen Knochen aufgefüllt - da liegt wohl noch ein Splitter zwischen Muro und Sineu auf der Landstraße...
Heute kam dann die Drainage raus und die Ärzte sind zufrieden. Kontroll-CT auch ohne Befund.
Wenn wir Glück haben, kommt er morgen dann endlich raus. Aber wie das hier so ist, wird morgen früh erst nochmal geschaut, dann muss Papierkrams erledigt werden, ...
Ich bin jedenfalls mega erleichtert, dass die OP gut verlaufen ist. Das war schon ein ziemlicher Hinkelstein, der da auf meinem Gemüt gelastet hat.
Das Training fällt hier nun für mich auch entsprechend schmalspurig aus - vielleicht schleppe ich mich morgen früh um 7
das erste Mal seit über einer Woche zum Schwimmen. Laufen wird ja sowieso überbewertet und Radeln mache ich halt nicht so viel wie eigentlich gedacht
Naja, mindestens einmal am Tag die 12 km zum Krankenhaus und zurück.
Und heute war ich am Cap Formentor, das war eine hübsche Tour mit ein bisschen Kraftausdauer dabei. Aber so richtig bin ich gedanklich halt nicht bei der Sache.
Ich hoffe, das bessert sich, wenn Göga wieder da ist.
in die Runde - mal schauen, wann ich wieder mal online bin.