glaurung hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
ist irgendwie gemein, gel? Mein Kumpel fährt 500 km und dann auf Olympisch 38 er Schnitt, das schaff ich nicht mal mit 10000, zum heulen manchmal. Dafür hat er noch keine Stunde dieses Jahr auf dem Rad genossen, ich schon jede Menge.
Wenn's wirklich so ist, wie Du schreibst und es nicht an vollkommen falscher Trainingsmethodik liegt, dann isses klar blöd. Da bin ich heilfroh, dass ich meine absolute Talentfreiheit auf die unwichtigste Disziplin gelegt hab.
Wie schaut's dann beim Laufen aus? Sammelst Du dann den einen oder anderen Radler wieder ein? Das sollte doch auch Genugtuung verschaffen?
Mir hat das letztes Jahr letztlich stark gestunken, dass ich bei meinen beiden MDs beim Laufen (das hatte ich bis zur Roth-Staffel ja komplett vernachlässigt) wieder von einigen eingesammelt wurde, die ich auf dem Rad derb habe stehen lassen. Ich hoffe, ich krieg's dieses Jahr noch gebacken, dass mir so eine Scheisse

nicht mehr in dieser Häufigkeit passiert.

Um den Campeon beim Laufen zu holen, wirds nen harten Lauf benötigen, das ist sicher..
Im Normalfall hol ich schon noch ein paar Hansels wieder ein, ja, eigentlich war die Rennerei mal meine beste Diszi, früher halt..

. Die 4:05 von Regensburg waren da aber nen gutes Beispiel. Völlig unterkühlt und fertig vom Rad geklettert, noch nen leidlich guten Marathon gerannt. Auf Lanza wars halt immer eher nen Kampf ums pure Durchkommen, das ging abaer den wenigsten anders.. abwarten.