Wagnerli hat geschrieben:
Hai hat geschrieben:
@ Drullse
... Danke, danke, danke für deine letzten Zeilen hier im Thread !!!
Ich habe in den letzten Monaten so viel Mist über Training und den daraus resultierenden Ergebnissen gelesen, dass mir im Moment Foren zum Hals raushängen.
Deinen letzten Beiträgen hier zum Thema stimme ich 100% zu !
Das ist ja auch so.
Selbst wenn ich so hart trainieren würde, wie Hörnchen, wäre ich niemals so schnell wie sie.
Deshalb komme ich auch gar nicht auf die Idee mit mit anderen zu vergleichen.
Ich mache das, was bei mir geht und es soll Spaß machen.Fertig.
Das ist doch genau der Reiz von Triathlon im Vergleich zu anderen Sportarten. Das Beste aus SICH raus kitzeln und seine persönliche Leistungsgrenzen zu verschieben.
Ich habe mich zwar auch immer wieder mit anderen Sportlern verglichen, aber schlußendlich war nur das wirklich wichtig, was ich für mich erreicht habe.
Ich weiß noch ganz genau, wie ich von einigen Triathleten angefeindet wurde, weil ich als Ziel meiner ersten Langdistanz "Ankommen um jeden Preis" ausgelobt habe. Die meisten haben sich daran gestört, dass ich dafür die Marathonstrecke notfalls auch gehend absolvieren würde.
Gut! Ich war schlußendlich dann doch viel schneller als erwartet, aber gehen musste ich trotzdem...und STOLZ war ich in jedem Fall auf meine Leistung. Zufrieden mit mir selbst! Und Spaß....Spaß hatte ich auch,...zumindest in weiten Teilen!