drullse hat geschrieben:
Mich hat mehr als genug Material, er sagt halt "Warum soll ich die teuren Sachen nur im Wettkamp benutzen?" und fährt auch im Training damit. Da er allerdings schnell genug ist, schaut da vermutlich kaum einer komisch...
Laufen kann er ja richtig gut. Das hab ich mitbekommen. Aber ist er beim Radeln ähnlich gut? Es hat sich eher so angehört, als wäre er da nicht ganz so krass.
Naja, mich stresst's jedenfalls auch nicht, schon jetzt mit Scheibe rumfahren zu müssen.
Das Teil hat mich vor mittlerweile 2 Jahren statt der regulären ca. 1000,- euro lediglich 500,- gekostet. Ich seh keinen Grund darin, mir jetzt auf Biegen und Brechen ein passendes Vorderrad zum Citec zu kaufen, was deutlich mehr kostet als 500,- euro, nur um mich nicht mit der Scheibe und 28,4 km/h im Schnitt "blamieren" zu müssen.
Und da wären wir auch schon beim Thema: Heutige Ausfahrt - die erste nennenswerte in diesem Jahr -ging über knapp 81km. Irgendwas um die 600 Höhenmeter waren es und eben 28,4 km/h.
Da ich die überflüssigen 2-3 Winterkilos langsam runterbringen möchte, habe ich mich mit einer Packung Neapolitanerwaffeln begnügt (75g). Dafür ging's eigentlich ganz brauchbar.
Geplant war es sicher nicht, dass ich 8 Wochen Radpause einlegen muss. Aber es kam halt leider eins zum anderen und dann sind 8 Wochen schnell mal um. Naja, drum muss ich jetzt fleissig km sammeln, wenn ich radmäßig im Vergleich zu letztem Jahr noch einen drauflegen will. Die Motivation ist da, denke ich.
