bleierne_ente hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Mach dir nicht zu viele Gedanken und versuche dich nicht verrückt zu machen
Genau!!
es ist nämlich wirklich gut wenn Du sie erst wieder zurückbekommst, wenn sie komplett wach ist, dann ist frei rumlaufen nämlich auch weniger gefährlich
Zur Ablenkung ein Anekdötchen von unserer Miezendame:
Sie hatte ebenfalls einen Kastrationstermin und sollte bereits ab dem Abend zuvor nüchtern sein, da sie eine längere Narkose bekam, denn es wurde gleichzeitig noch ein Nabelbruch behandelt.
Madame hat die ganze Nacht gewütet, wir hatten alles Essbare versteckt ... zumindest dachten wir das. Am Morgen erwachten wir von einem schnurpsenden, knackenden Geräusch. Das halb verhungerte Wesen saß auf dem Schrank, mitten in Renés Diplomarbeit (ein architektonisches Staddteilmodell) und futterte genüsslich die Bäumchen aus Trockengras.
Damit hatte sich ihr Termin also erledigt ... Gerissenes kleines Biest!
Ich hab sie wieder!!! Mäuschen ist wach, versucht schon ihre Transportbox zu öffnen, ist aber noch wackelig auf den Beinen. Bald ist alles wieder gut :-)
Da meine Maus kein Essen klaut, war ich da recht entspannt - und heute morgen hielt sich das Geschrei wegen "Früüüühhhstüüüück" in Grenzen - es war wohl gut, daß es gestern abend noch ein Fleischstängchen gab.