keko hat geschrieben:
Mara sub3 hast du aufgegeben, oder?
Für den Moment auf alle Fälle. Da die Sache mit dem linken Knie wahrscheinlich doch wieder in ein kleines Sehnenproblem gemündet ist (muskulär hat's begonnen), wäre ich wahnsinnig, jetzt zu laufen, geschweige denn viel oder schnell zu laufen. Ich denke, ich trete in Hamburg nicht mal an, obwohl wir zu dem Zeitpunkt sicher trotzdem dort sein werden (Flüge und Unterkunft sind ja schon gebucht). Ich riskier da nix mehr, weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich ein richtiges Problem krieg, wenn ich's jetzt übertreibe.
Drum greift halt jetzt Plan B. Radform wieder aufbauen und gegenüber letztem Jahr nochmals verbessern, wenn möglich. Und die Sache mit der MD in Ashland fixt mich jetzt massiv an. Siegerzeit letztes Jahr 04:29 und die nächsten beiden 04:37 und 04:38 auf einem flachen Kurs. In die Region von 04:40 sollte ich normalerweise auch kommen können, wenn's in der Vorbereitung halbwegs normal läuft.
Und: Dieses Jahr werde ich verdammtnochmal endlich meine Schwimmform halbwegs halten. Die darf auf keinen Fall wieder einbrechen. Gestern war's beim Vereinsschwumm wieder mal richtig klasse. Es macht einfach Spass hinterherzukommen.
Sub-3 ist aber nicht aus dem Kopf und wird sicher wieder aktuell. Dann lass ich mir aber mehr Zeit für einen richtig guten und langsamen Aufbau. War halt jetzt mal ein ehrgeiziger Versuch, der definitiv hätte klappen können, wenn ich mir sofort nach dem Auftreten des Problems eine Woche Pause gegönnt hätte. Ich hab nur leider noch nicht ganz die Gabe, eine Verletzung von Anfang an richtig einzuschätzen.