keko hat geschrieben:
Herr glaurung, schon mal Sport gemacht in den US and A?
Ja. Einmal gelaufen und 3x geschwommen. Laufen lass ich jetzt noch ne zeitlang bleiben. Das ist irgendwie kakke mit dem linken Knie. Es kann nix muskuläres sein und auch nix knorpliges. Sehne glaub ich auch net. Mittlerweile vermute ich ne Knochenhautentzündung oder ähnliches. Aber egal, was weiß denn ich. Muss man aussitzen, da ich mir recht sicher bin, dass ein Ortho auch wieder keinen Plan hätte. Marathon lass ich wohl auch sausen.
Wurscht. ÄÄÄhhhh, ach ja, zurück zu der eigentlichen Frage:
Schwimmen hier ist ganz praktisch. Hab für die zwei Wochen, die ich jetzt mal kurz hier bin, so eine visitor permission für die Unischwimmhalle bekommen. Das ist ein ziemlich witziges Becken. Ich schätze ca. 50x25, nur dass die Leinen falsch geleint sind, also isses quasi ein 25er mit 16 Bahnen
Ich hatte bisher immer
allermindestens eine Bahn für mich alleine
und ich bin auch immer mit weitem Abstand der Schnellste im Becken, was bei ca. 4-8 Schwimmern nicht sooo die Kunst ist.
Dafür gibt's für die 4-8 Schwimmer auch immer 2-3 Bademeister, die auf ihren Türmchen sitzen. Die Gefahr, im Falle des Ersaufens übersehen zu werden, ist also denkbar gering.