Wieder eine Woche vergangen und ordentlich Sport getrieben, auch wenn ich wieder von Mo-Mi auf Geschäftsreise war.
Montag morgen mit dem Rad ins Büro (schweinekalt war's), während der Bahnfahrt etliche Kollegen getroffen und für abends zum

verabredet.
Dienstag abend bin ich dafür gelaufen. Mit 14 km einen neuen längsten Lauf nach der OP gemacht. Tempo lag um die 4:55 min/km und fühlte sich einfach nur gut an.
Mittwoch dann mit dem Rad nach Hause und ein paar Minuten später wieder ins Auto zum Schwimmen.
Donnerstag bin ich richtig gewaschen worden. Morgens Regen und Gegenwind, abends Regen und Gegenwind, da war ich für den Tag echt bedient und es hat nur noch für die Waschmaschine gereicht.
Freitag war das Radeln wieder ganz ok, abends ging es dann erstmals zu einem Spiel der Basketball-Bundesliga (Kampa hatte Karten). Mal was ganz anderes für uns eigentlich Handball-Fans. Was dort böse Fouls sind, heißt beim Handball höchstens "freundschaftlicher Klaps", die Landung danach müssen die Jungs sich mal bei den Handballern abgucken. Aber was die in der Enge des Spiels mit dem Ball hinkriegen, ist beeindruckend.
Samstag sollte eigentlich TS-Forumstreffen-Radausfahrt sein. Bei dem Wetter kam aber keiner, so dass ich mit Kiwi03 erst gelaufen bin und dann noch eine gute Schwimmeinheit drangehängt habe, bevor es zum Forentreffen

ging.
Heute hat es nur für eine gut 2stündige Radausfahrt gereicht. Ständig leichter Regen und auf dem Rückweg ordentlich Wind ins Gesicht bekommen. Schnitt mit 25 km/h nicht gerade berauschend. Vielleicht bin ich auch aktuell so ein bisschen "dauerplatt".
Wochensumme: 6 km S, 235 km R, 27 km L und insgesamt 14,5 h trainiert.
Mit dem Rad habe ich diesen Monat schon 780 km. Eigentlich müsste es in den verbleibenden 9 Tagen noch für 2 * 572 km reichen, so dass ich die Monatskilometer für eine zahngeschädigte Kampa

mit absolvieren könnte.