Freitag habe ich es noch geschafft, ein Ründchen zu laufen, bevor wir abends ins Schwimmen sind - da noch Chorferien sind, konnten wir mal ausnahmsweise Freitags schwimmen. Wir waren im freien Schwimmen und haben uns nochmal den Plan von letzter Woche vorgenommen. Nur stand ich mit meiner Uhr auf Kriegsfuß und habe also bei den 100ern nicht gesehen, welche Zeit ich geschwommen bin. Und als ich mir das nachher anschauen wollte, habe ich aus Versehen die Reset-Taste gedrückt
und alles ist weg. Dieses Scheißteil nehme ich echt nicht mehr zum Schwimmen. So.
Samstag dann Radausfahrt vom Verein. Bei dem Pisswetter waren nicht viele da, unsere Gruppe war 4+Guide. Zwei davon sind nach 5 min umgedreht, es war wohl doch zu kalt und nass. Also hatten Göga und ich den Guide für uns alleine
Wir sind eine kleine Runde über die Felder gefahren, wobei der Wind (und Regen) eigentlich immer von vorne kam.
Und meine tollen, wasserdichten Handschuhe von Decathlon sind auch wasserdicht - für ziemlich genau eine Stunde.
Auch meine Füßchen in den Wanderschuhen und 2 Paar Socken wurden irgendwann nass.
So hatte ich dann bei der Frage "wollt ihr noch eine Schleife fahren oder zurück?" eine klare Meinung: Ab in die nächste S-Bahn und nach Hause.
Der Rest des Tages war dann mit Einkaufen und familientechnischen Angelegenheiten voll belegt. Es ist echt nicht witzig, wenn die Eltern anfangen, einem Sorgen zu machen.
Heute dann - blauer Himmel. Ja super. Hätte das nicht gestern sein können??? Aber so hatte ich wenigstens keine große Mühe, Göga
zum Laufen zu motivieren. Es sollte heute ein für ihn langer Lauf werden - 90 min. Es lief super. Sein Puls immer brav im GA1, keine zickenden Waden - perfekt. Und auf dem Rückweg war er sogar ein bisschen schneller. Ich bin schwer beeindruckt!
Nachmittags ging es dann noch zum Spinning und Stabi und auch das war fein - andere Trainerin, so mussten wir lauter neue Dinge machen.
Ich bin schon auf den Muskelkater gespannt...